Thüringer Mett/Hackepeter selbst gemacht im TM

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von hexela, 11.03.13.

  1. 11.03.13
    hexela
    Offline

    hexela Inaktiv

    Huhu,
    also bei mir ist Mixi ja noch nicht eingezogen, aber kann man darin Mett, bzw Hackepeter selbst machen und wenn dann wie???:confused:
     
    #1
  2. 12.03.13
    Prinzesschen
    Offline

    Prinzesschen

    Hallo hexela,

    hier findest du viele hilfreiche Tipps:
    http://www.wunderkessel.de/forum/an...ten-m-thermomix-beachten-bitte-ergaenzen.html

    In Bezug zu deiner Frage
    Hackfleisch stellst du am besten in kleinen Mengen 200 -250 g her. Das Fleisch sollte sehnenfrei, in gleichmäßige Würfel geschnitten und leicht angefrorenen sein. Dann Intervallmäßig je nachdem wie fein du es haben willst auf Stufe 6-8 zerkleinern.
    Bei frischem Fleisch hilft ein Tropfen Öl auf dem Messer.

    Liebe Grüße
    Prinzesschen
     
    #2

Diese Seite empfehlen