Thunfisch Brotaufstrich (oder Dip)

Dieses Thema im Forum "Brotaufstriche: herzhaft mit Fleisch und/oder Fisch" wurde erstellt von Mirimaja, 01.01.11.

  1. 01.01.11
    Mirimaja
    Offline

    Mirimaja Inaktiv

    Thunfisch Brotaufstrich ( ... oder Dip )

    Man nehme:

    1 Dose Thunfisch in Öl (abgetropft)
    1 Becher Schmand
    1 Zwiebel
    5 Gewürzgurken
    1 MSP Paprikapulver
    etwas Pfeffer

    Die Zwiebel und die Gurken auf das laufende Messer Stufe 5 fallen lassen.
    Den Thunfisch dazu, kurz zerkleinern. Den Schmand und die Gewürze zufügen und ca 10 Sek. / Stufe 3 rühren

    Super Lecker !!!
     
    #1
  2. 26.05.11
    Fribbergerin
    Offline

    Fribbergerin

    Hallo Mirimaja!
    Ich hab heute deinen Thunfisch Brotaufstrich gemacht (und leichten Fleischsalat + Eiersalat fürs Brot). Bei dieser Hitze ist uns eine Brotzeit lieber, als was Warmes. Der Thunfischauftstrich schmeckt ja köstlich! und geht sauschnell - quasi nebenher beim Brotauschneiden. Den gibt's jetzt öfter :rolleyes:
     
    #2
  3. 09.06.11
    renateO
    Offline

    renateO Sponsor

    Hallo,

    Ja Gaby, da bin ich ganz deiner Meinung. Uns hat der Aufstrich auch hervorragend geschmeckt!

    Vielen Dank Mirimaja, für das schöne Rezept!

    Beste Grüße,
    Renate.
     
    #3
  4. 31.01.12
    TrauBe100
    Offline

    TrauBe100

    Hallo Mirimaja,

    bei uns gab es heute zum Abendessen diesen leckeren Thunfischaufstrich. Die ganze Familie war begeistert. Vielen Dank für das Rezept.
    5 Sternlein machen sich auf den Weg zu Dir.
     
    #4

Diese Seite empfehlen