Thunfischaufstrich mit Käse.

Dieses Thema im Forum "Brotaufstriche: herzhaft mit Fleisch und/oder Fisch" wurde erstellt von Petra65, 18.05.05.

  1. 18.05.05
    Petra65
    Offline

    Petra65 Inaktiv

    Habe am WE den folgenden Brotaufstrich gemacht. Ähnliche Rezepte ohne Käse gibt es zwar schon, abe ich dachte, ich stelle ihn doch mal eben ein.

    200 gr. Gouda bei Stufe 6 aufs laufende Messer
    -> zur Seite stellen

    3 hartgekochte Eier
    1/2 rote Paprika (frisch)
    2-3 Gewürzgurken (mittelgroß)
    1 Zwiebel
    zusammen 20 Sek. Stufe 6

    1 Dose Thunfisch (in eigenem Saft), abgießen und zusammen mit 2-3 E?l. Majo, Salz, Pfeffer und Gouda auf Stufe 2 unterrühren.

    Guten Hunger!
     
    #1
  2. 31.12.06
    Zauberlehrling
    Offline

    Zauberlehrling

    AW: Thunfischaufstrich mit Käse.

    Hallo Petra !
    Hab eben deinen oberleckeren Brotaufstrich/Dipp gemacht. Der ist supergut. Vielen Dank !!

    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
    #2

Diese Seite empfehlen