Thunfischaufstrich

Dieses Thema im Forum "Brotaufstriche: herzhaft mit Fleisch und/oder Fisch" wurde erstellt von Kaffeehaferl, 18.11.14.

  1. 18.11.14
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Mahlzeit!

    Mitten unterm Backen überfiel mich gerade Heisshunger auf Thunfisch und da ich noch nicht gefrühstückt hatte, hab ich schnell was für ein spätes, herzhaftes Frühstück in den Topf geschmissen. :ROFLMAO:
    Hier also die hundertzwölfundsechzigste Variation eines Thunfischaufstriches, den die Welt nicht braucht.....:LOL:


    Thunfischaufstrich

    1 kleine rote Zwiebel, geschält, geviertelt
    1 Dose Thunfisch im eigenen Saft, abgetropft
    100 g Frischkäse, natur, (nicht light oder gepanscht.... 8-|)
    1 grosse Essiggurke in Stücken
    1 Tl Ajvar, scharf
    Salz und frisch gem. Pfeffer nach Geschmack

    Zwiebel kurz auf Stufe 6 zerkleinern, restliche Zutaten in den Topf geben
    und Stufe 4-5 vermischend kleinmachen. =D
     
    #1
  2. 18.11.14
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    So, jetzt geh ich wieder backen und dann gibts was feines zum Nachmittagskaffee.... :love:
     
    #2
  3. 18.11.14
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo Kaffeehaferl,

    jetzt bin ich aber neugierig geworden, - und wahrscheinlich nicht nur ich.
    Was machst du denn Leckeres?

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #3
    Kaffeehaferl gefällt das.
  4. 18.11.14
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

  5. 24.02.16
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Huhu,

    gibts jetzt dann zu frischem Baguette. :love:
     
    #5

Diese Seite empfehlen