Thunfischspaghetti --> ein Knaller! (und ne Frage dazu...)

Dieses Thema im Forum "9in1-Multikocher: Rezepte mit Fleisch und/oder Fisch" wurde erstellt von Becci8182, 27.01.10.

  1. 27.01.10
    Becci8182
    Offline

    Becci8182 Alphaweibchen

    Huhu!

    Also da ich ja meine Mrs. Morphy nun doch behalten werde, habe ich mich direkt mal an´s Testen gemacht!

    Ich habe die hunfischspaghetti versucht und muss sagen, ich war beigeistert und alle anderen auch. Was aus so einer kalten Pampe doch für ein leckeres Gericht werden kann, faszinierend... Ich habe die Spaghetti in die kalte Wasser Tomaten Thunfischsoße gegeben und gedacht:"DAS gibt doch im Leben nix!!!" Und als dann das Programm fertig war habe ich so :eek: geguckt... Ein fertiges Gericht, die Nudeln auf den Punkt gegart, nix klebte, nix war matschig!
    Ich habe ein Foto gemacht, weiß aber nicht, wie ich das hier rein mache :confused:

    Nun die Frage: Meint Ihr, ich kann das Rezept einfach verdoppeln? Für uns 5 hat´s namlich nicht gereicht. Aber im Topf war noch viel Platz.
     
    #1
  2. 27.01.10
    sandyjoe
    Offline

    sandyjoe

    Hallo Becci,

    welches Rezept hast du denn benutzt?
     
    #2
  3. 27.01.10
    Becci8182
    Offline

    Becci8182 Alphaweibchen

    Eins von Manuela´s Übersetzungen aus dem Original Morphy Rezeptheft.
     
    #3
  4. 27.01.10
    confeli
    Offline

    confeli

    Hallo Becci,
    freut mich, dass es so toll geklappt hat! Ich würde einfach mal versuchen, das Rezept zu verdoppeln, wenn im Topf noch viel Platz war. Mehr wie schiefgehen kann`s nicht....;)
    Ich bin immer noch nicht zu den Carbonara gekommen, muss diese Woche ja meine Gefrierschränke leerer bekommen und mich mit dem Morphy ein wenig zurückhalten....;o) Aber mein Ältester hat für morgen wieder meine Blätterteigtasche bestellt, also darf Morphy dann doch was tun.....zum Glück.....;o) ich krieg schon langsam Entzugserscheinungen....;o))))
     
    #4
  5. 27.01.10
    redlug
    Offline

    redlug

    Hallo Becci,

    so :eek: hab ich auch geguckt... !!

    Ich bin sicher, dass die doppelte Menge auch funktioniert!!!

    Bei mir haben allerdings 20 Minuten Garzeit schon ausgereicht, ich denke es kommt auch auf die Flüssigkeitsmenge und auf die Nudelsorte an. Ich würde ab 20 Minuten Garzeit immer mal wieder nachschauen:-O;)
     
    #5
  6. 27.01.10
    Becci8182
    Offline

    Becci8182 Alphaweibchen

    Also wir essen die Nudeln lieber etwas weicher, deshalb war´s für uns perfekt so. Hier mal der Versuch eines Fotos. Mal sehen, ob´s geht...

    Seht Ihr was?

    [​IMG]
     
    #6
  7. 27.01.10
    redlug
    Offline

    redlug

    Nein Becci ..... leider nicht:-(
     
    #7
  8. 27.01.10
    Holla_die_Waldfee
    Offline

    Holla_die_Waldfee Nudeldicke Dirn

    Nein! :)
     
    #8
  9. 27.01.10
    confeli
    Offline

    confeli

    Menno, ich warte auch schon ganz gespannt drauf....;o(
     
    #9
  10. 27.01.10
    Becci8182
    Offline

    Becci8182 Alphaweibchen

    Da steht, dass die Bilder noch nicht freigeschaltet wurden. Dann geht´s morgen sicherlich :)
     
    #10
  11. 27.01.10
    redlug
    Offline

    redlug

    Hallo Becci,

    das Problem hatte ich auch - man muss die Bilder in der Galerie hochladen - nicht mehr im eigenen Album.:-(

    Ulli hat mir da eine Anleitung dazu geschickt, wenn ich sie finde, stell ich´s hier rein.:rolleyes:
     
    #11
  12. 27.01.10
    redlug
    Offline

    redlug

    Hallo Becci,

    habs gefunden, diese Links hat mir Ulli geschickt:

    hier eine Anleitung zum Bilder in die Galerie hochladen. Und hier, wie man sie dann am besten in den Rezeptbeitrag einbindet.

    Rezeptbilder sollen zukünftig immer über die Galerie hochgeladen werden. Daher auch die manuelle Freischaltung über die Alben.
     
    #12
  13. 27.01.10
    Becci8182
    Offline

    Becci8182 Alphaweibchen

    Gut, danke, also neuer Versuch!

    Bitte sagt mir, dass Ihr jetzt was seht...

    [​IMG]
     
    #13
  14. 27.01.10
    Bettina
    Offline

    Bettina Bettina

    Hallo zusammen! :grommit:

    Ich habe zwar (noch :laugh_big:!) keinen Morphy, hätte aber Interesse am Rezept für die Thunfischspaghetti . Könntet Ihr das evtl. hier einstellen?

    Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße von BETTINA
     
    #14
  15. 27.01.10
    redlug
    Offline

    redlug

    Hallo Becci,

    ... ich sehe sie!!!!
    Und ich weiß sogar wie sie schmecken:finga::finga::finga:

    Hallo Bettina,
    das Rezept ist aus dem englischen Rezeptheft das beim Morphy dabei war und das Monika für uns übersetzt hat! Wir wissen aber noch nicht, ob man diese Rezepte hier einstellen darf (Copyright).:confused:
     
    #15
  16. 27.01.10
    confeli
    Offline

    confeli

    Hallo Becci,
    super sehen sie aus, richtig lecker! Da weiß ich ja jetzt gar nicht, was ich zuerst probieren soll, die Carbonara oder die Thunfischspaghetti....;o)
     
    #16
  17. 27.01.10
    Marina77
    Offline

    Marina77

    Hallo liebe Becci8182

    Bist Du so lieb und sagst mir, wo ich die Übersetzungen von Manuela finden kann? Es gibt nämlich hier sehr viele "Manuelas" im Forum. :confused:
    Die Thunfischspagettis sehen nämlich sehr lecker aus.

    Liebe Grüße und schon mal vielen Dank.

    Marina77
     
    #17
  18. 27.01.10
    Kunibell
    Offline

    Kunibell

    Hallo Becci,
    danke für das Foto. Ich fand die Thunfischspaghetti auch super und hätte nie geglaubt, dass das funktioniert.
    Demnächst werde ich die anderen Nudelgerichte auch ausprobieren. Man spart ja eine Menge Spülerei und Zeit.
    Doppeltes Rezept müsste funktionieren, du darfst nur die maximale Einfüllhöhe nicht überschreiten.

    Bis demnächst, ich freue mich auf den Austausch mit Euch.
     
    #18
  19. 27.01.10
    redlug
    Offline

    redlug

    Hallo Marina,

    wenn du Manuela eine PN mit deiner eMail-Adresse schickst wird sie dir die Rezepte sicher auch zukommen lassen (siehe verlinkter Beitrag-unten):)
     
    #19
  20. 28.01.10
    Manuela Blank
    Offline

    Manuela Blank

    Hallo Becci,

    habe mir erlaubt, Dein Foto an das Rezept anzuhängen, das ich soeben erstellt habe.

    LG Manuela =D
     
    #20

Diese Seite empfehlen