Tiefergelegter Hosenboden

Dieses Thema im Forum "Witze" wurde erstellt von Gritilie, 03.01.07.

  1. 03.01.07
    Gritilie
    Offline

    Gritilie

    Hallo

    der Polizeiberichterstatter unserer Tageszeitung gab gestern folgende Täterbeschreibung zum besten: bekleidet mit einer dunklen Jacke und schwarzen Hose mit "tiefergelegtem Hosenboden".
    Habe mich morgens bei der Zeitungslektüre gekringelt vor Lachen=D , konnte mir bildlich vorsstellen, wie dem Kerlchen der Hosenboden zwischen den Knien schlabberte.
    Der Gute bringt laufend solche amüsanten Berichterstattungen, es gibt doch noch lustige Gesellen bei der Polizei.;)

    Späte Grüße von

    Almuth
     
    #1
  2. 04.01.07
    Dorilys
    Offline

    Dorilys Rhein-Lahn-Hexe

    AW: Tiefergelegter Hosenboden

    Hallo, Almuth,

    die gab es auch anderswo. Bis vor einigen Jahren hat ein Beamter einer Polizeidienststelle im Westerwald seine Berichte in Versform verfasst. Und alle fanden es Klasse - Polizist mit Humor. ;)
     
    #2

Diese Seite empfehlen