1. Volldampf mit dem Varoma! Rezeptidee für die 23. KW

    Hier geht es zum Sommerforum.

Tiefergelegter Hosenboden

Dieses Thema im Forum "Witze" wurde erstellt von Gritilie, 03.01.07.

  1. 03.01.07
    Gritilie
    Offline

    Gritilie

    Hallo

    der Polizeiberichterstatter unserer Tageszeitung gab gestern folgende Täterbeschreibung zum besten: bekleidet mit einer dunklen Jacke und schwarzen Hose mit "tiefergelegtem Hosenboden".
    Habe mich morgens bei der Zeitungslektüre gekringelt vor Lachen=D , konnte mir bildlich vorsstellen, wie dem Kerlchen der Hosenboden zwischen den Knien schlabberte.
    Der Gute bringt laufend solche amüsanten Berichterstattungen, es gibt doch noch lustige Gesellen bei der Polizei.;)

    Späte Grüße von

    Almuth
     
    #1
  2. 04.01.07
    Dorilys
    Offline

    Dorilys Rhein-Lahn-Hexe

    AW: Tiefergelegter Hosenboden

    Hallo, Almuth,

    die gab es auch anderswo. Bis vor einigen Jahren hat ein Beamter einer Polizeidienststelle im Westerwald seine Berichte in Versform verfasst. Und alle fanden es Klasse - Polizist mit Humor. ;)
     
    #2

Diese Seite empfehlen