Tiefkühl Süßkirschen

Dieses Thema im Forum "Saucen, Dipps und Brotaufstriche: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von WK-Rezeptetopf, 14.10.10.

  1. 14.10.10
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallöchen zusammen,

    ich habe im Sommer mit frischen Süßkirschen Marmelade gemacht, leider habe ich jetzt das letzte Glas angebrochen. Diese Marmelade hat uns soooo gut geschmeckt, deswegen mag ich gar nicht bis zum nächsten Sommer warten.
    Finde aber leider keine Tiefgekühlten Süßkirschen. Immer nur Schattenmorellen. Kann mir jemand sagen wo ich Süßkirschen kaufen kann, also tiefgekühlte?
    Vielen Dank!!!
     
    #1
  2. 14.10.10
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    Hallo Martina,
    ich kenne nur die TK-Sauerkirschen von Aldi, die sind aber schon gezuckert, da muss man bei der Marmelade dann ein wenig aufpassen, dass sie nicht zu süss wird.
    Der Tiefkühlhersteller Hilcona hat schwarze Süßkirschen gelistet....ich weiß nun aber auch nicht, wo man Hilcona-Produkte kaufen kann....gesehen habe ich das Label aber schon....*grübel*...auf der Homepage hat es auch ganz tolle Rezepte...da muss ich mal bei Gelegenheit stöbern...
     
    #2

Diese Seite empfehlen