Tiefkühlkost im Thermomix

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von kathi27, 22.10.09.

  1. 22.10.09
    kathi27
    Offline

    kathi27 Inaktiv

    Hallo,
    wie verfährt man mit Tiefkühlkost im Th 21 und Varoma
    Konnte noch nirgendwo was lesen drüber. Also wenn ich z.Bsp. gefroren Spinat kochen möcht usw.
    Bin neu.
    Dankeschön!=D
     
    #1
  2. 27.10.09
    landtante
    Offline

    landtante

    Hallo,

    ich lege das Gemüse einfach gefroren in den Varoma, dann ca. 20 Minuten (je nach gewünschter Bissfestigkeit) - fertig.

    Viele Grüße
    Tina
     
    #2
  3. 28.10.09
    Redschnecke
    Offline

    Redschnecke *

    Hallo Kathi,
    daamit Dir der Spinat nicht "abhanden" kommt, wenn er getaut ist, kannst Du den Einsatz vom Varoma mit Alufolie oder Backpapier belegen und darauf den Spinat geben. Dann kommt genügend Dampf an und alles bleibt da, wo es hingehört;)
    Größere Gemüsestücke musst Du natürlich nicht sichern...
     
    #3

Diese Seite empfehlen