Tier - Eltern

Dieses Thema im Forum "Fellkinder" wurde erstellt von Chou-Chou, 08.12.12.

  1. 08.12.12
    Chou-Chou
    Offline

    Chou-Chou Chou-Chou

    Hallo Ihr tier - (nicht nur katzen)liebenden Mixi-Fans hier!
    Diesen Link schickte mir gerade eine (alte, lach) Schulfreundin, die in USA lebt. Das wollte ich Euch nicht vorenthalten..........da könnte sich manche menschliche Mutter ein Vorbild nehmen, meint Ihr nicht auch!?? Viel Freude beim Ansehen und einen geruhsamen Adventssonntag!
    Cat mom hugs baby kitten - YouTube

    Herzliche Grüße von Chou-Chou
     
    #1
  2. 08.12.12
    Napoli
    Offline

    Napoli 'Spaghetti-Hexe'

    Hallo Chou-Chou!

    Das ist wirklich wunderschön [​IMG] ,habe gestern wieder LIVE erlebt,wie Eltern mit ihren Kindern UND ihren Tieren umgehen und das tröstet mich wieder ein wenig!!
     
    #2
  3. 09.12.12
    engels-augen
    Offline

    engels-augen

    Hallo, das ist total goldig. Gruß Andrea
     
    #3
  4. 10.12.12
    Faerwen
    Offline

    Faerwen

    Hallo Chou-Chou,

    das Video hab ich letzte Woche auch von einer Freundin bekommen...das is soooo schön zum Angucken...voll goldig....
     
    #4
  5. 10.12.12
    Claude29
    Offline

    Claude29

    Hallo Chou-Chou

    Auf sowas fahre ich voll ab, dass ist wie eine Streicheleinheit für die Seele!!!

    Danke für's Einstellen!
     
    #5
  6. 10.12.12
    Naschkätzchen
    Offline

    Naschkätzchen

    Hallo,

    das tut richtig gut! Danke.
     
    #6
  7. 10.12.12
    gabydortmund
    Offline

    gabydortmund

    ohh, wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüsssss!
     
    #7
  8. 10.12.12
    Chou-Chou
    Offline

    Chou-Chou Chou-Chou

    Hallo, hallo Ihr Lieben,
    mir hat das Video auch so gut gefallen und nun freut es mich besonders, dass ich auf den Gedanken kam, Euch den Link hier einzustellen. Ich bin selbst zu allererst ein großer Hundefan, habe aber vier "Katzenenkelkinder", die ich in den Ferien der Dosenöffner (meine Kinder) versorge. Deshalb verstehe ich auch was von Katzen. Aber............ich mag auch alle anderen Tiere und gehöre zu denjenigen, die auch Spinnen oder verirrte Wespen in der Wohnung retten. Nur dicke fette Schmeißfliegen, die nicht!
    Euch allen eine schöne und möglichst geruhsame Adventswoche!
    Chou-Chou
     
    #8

Diese Seite empfehlen