Tierarzt, Psychiater und andere

Dieses Thema im Forum "Witze" wurde erstellt von Schneckenbimmel, 31.03.08.

  1. 31.03.08
    Schneckenbimmel
    Offline

    Schneckenbimmel

    Ein Mann hat Gott 33 Jahre lang gelobt. Eines Tages fiel der Mann in einen Fluss, und er war am Ertrinken. Da kam die Feuerwehr und wollte ihm helfen.
    "Nein!", sprach der Mann. "Ich habe Gott 33 Jahre lang gelobt, Gott wird mir helfen!"
    Als das vorüber war, kam eine zweite Feuerwehr, die ebenfalls helfen wollte. Aber wieder antwortete der Mann: "Nein! Ich habe Gott 33 Jahre lang gelobt, er wird mir helfen!" Dann kam die dritte Feuerwehr, und wieder wiederholte sich das ganze. Dann aber geschah nichts mehr, und der Mann musste erbarmungslos ertrinken. Als er in den Himmel kam, fragte er Gott: "Gott, warum hast du mir nicht geholfen?"
    "Hab ich doch! Ich habe dir doch drei mal die Feuerwehr geschickt."

    -.-.-

    Zur künstlichen Besamung der Kühe wird der Tierarzt gerufen. Als der
    erscheint, ist nur die alte Oma auf dem Hof. Sie führt den Doktor in den Stall, deutet auf die Kuh und sagt: "Das ist sie - und dort an dem Nagel kannst Du Deine Hose aufhängen."

    -.-.-


    Schulze erscheint beim Psychiater. Eine Hand in der Weste, Hut mit Breitseite auf dem Kopf. "Was kann ich für Sie tun?" fragt der Doktor. "Für mich nichts. Ich habe alles. Ruhm, Macht, Reichtum - und als Napoleon werde ich in die Geschichte eingehen. Aber meine Frau muss verrückt sein. Die bildet sich ein, eine Schulze zu sein!"

    -.-.-

    Zwei Ingenieurstudenten schlendern über den Campus.
    Da sagt der eine: "Woher hast du so ein tolles Fahrrad?"
    Darauf der Andere: "Als ich gestern ganz in Gedanken versunken spazieren ging, fuhr ein hübsches Mädchen mit diesem Fahrrad. Als sie mich sah, warf sie das Rad zur Seite, riss sich die Kleider vom Leib und schrie: "Nimm dir was du willst!"
    Der erste Student nickte zustimmend: "Gute Wahl, die Kleider hätten vermutlich nicht gepasst!"
     
    #1
  2. 31.03.08
    Mixing-Mum
    Offline

    Mixing-Mum

    AW: Tierarzt, Psychiater und andere

    Hi, Hi, Hi, Hi,

    den Spruch von der Oma werd' ich demnächst mal loslassen, wenn bei unserem Bekannten mal wieder der "Kuh-Besamer" kommt.

    Liebe Grüße
    Mixing-Mum;)
     
    #2

Diese Seite empfehlen