Tierarzt von Giuditta

Dieses Thema im Forum "Fellkinder" wurde erstellt von yoyobubu, 24.09.08.

  1. 24.09.08
    yoyobubu
    Offline

    yoyobubu

    Hallo an alle

    Ich muss euch mal zeigen wie mein Tierarzt (eigentlich von Giuditta) mich benachrichtigt wann die Impfungen faellig sind.
    Zweimal im Jahr bekomme ich diese Karte (meistens Maerz und September)
    [​IMG]
    Und ich muss euch sagen mein Tierarzt sieht genauso aus wie er abgebildet ist. Ich schmunzle schon wenn ich nur die Karte ansehe.
    Ich finde die Idee der Karte sehr gut. Was meint ihr??
    Liebe Gruesse
     
    #1
  2. 24.09.08
    Schubie
    Offline

    Schubie

    Hallo Bubu,

    das ist ja klasse! Finde ich eine gute Methode mit der Postkarte. Und in dem Fall sogar eine sympathische dazu! =D Muss ein netter Tierarzt sein - für einen netten Hund. :p
     
    #2
  3. 24.09.08
    Lumpine
    Offline

    Lumpine

    Hallo bubu,

    super die Karte, und wenn dann auch noch eine Ähnlichkeit besteht.
    Der Tierarzt kann wohl auch über sich selber lachen:p! Sehr sympathisch.

    Unser Tierarzt schickt uns auch immer eine Karte, allerdings mit einer Katze darauf (weiß nicht ob er Hundebesitzern eine Hundekarte schickt:rolleyes:). Der ist auch ein ganz Netter, und meine Tochter freut sich immer über die süßen Bilder.

    Liebe Grüße

    Lumpine
     
    #3
  4. 25.09.08
    No more cookies
    Offline

    No more cookies Dosenöffner der Katze

    Moin, Bubu, :p

    witzig! Unsere Tierärztin schickt immer eine Garfield-Karte, ist auch lustig, aber Eure ist kaum zu toppen. Allein schon das fiese Grinsen des Veterinärs...

    Gruß

    Katja
     
    #4
  5. 25.09.08
    Schnuckelperle
    Offline

    Schnuckelperle

    Klasse!
    Tolle Idee!

    Ich bekomme immer nur diesen stupiden weißen Zettel zur Erinnerung an meinen Gang zum Zahnarzt ;)
     
    #5
  6. 25.09.08
    Meaniebrit
    Offline

    Meaniebrit

    Das ist ja wirklich süß!!

    @Schnuckelperle: wenn mein Zahnarzt mir Karten mit sadistisch grinsenden Zahnärzten schicken würde, würde ich gar nicht mehr hin gehen!! :-O
    Dann doch lieber die weißen Zettel.... weiß ist immerhin die Farbe der Unschuld... ;)

    LG
    Brit =D
     
    #6
  7. 25.09.08
    Pippilotta
    Offline

    Pippilotta Moderator

    Hallo,

    ich bekomm für meine beiden Katzen auch immer ne Postkarte von meiner Tierärztin, meist sind da süße Kätzchen drauf. Ich find das auch eine schöne Sache. Aber die Karte mit dem Tierarzt find ich ja einfach nur superlustig.

    Liebe Grüße
    Annemarie
     
    #7

Diese Seite empfehlen