Tierheilpraktiker Raum Königsbrunn/Augsburg gesucht

Dieses Thema im Forum "Fellkinder" wurde erstellt von Sonja0305, 02.05.16.

  1. 02.05.16
    Sonja0305
    Offline

    Sonja0305

    Hallo Ihr Lieben,

    nachdem wir das Erbrechen aufgrund übersäuertem Magen meiner Katze nicht weg bekommen, habe ich mir gedacht bei einem Tierheilpraktiker Hilfe zu suchen.

    Kennt jemand einen guten bzw. eine gute im Raum Königsbrunn oder Augsburg?
     
    #1
  2. 03.05.16
    jauchzerle
    Offline

    jauchzerle

    falscher Eintrag, sorry :)
     
    #2
  3. 03.05.16
    Mäxlesbella
    Offline

    Mäxlesbella

    Hallo Sonja,

    aus der Gegend komme ich nicht, aber ein paar Fragen: Wie alt ist die Katze, wie ist das Erbrechen? (Morgens, schaumig?) Was hat der Tierarzt gesagt? Was wird gefüttert?

    Vielleicht kommen wir der Sache so ein wenig näher.
     
    #3
  4. 03.05.16
    Sonja0305
    Offline

    Sonja0305

    Hallo Mäxlesbella,

    vielen Dank für Deine Teilnahme, ich arbeite mit der Tierärztin schon seit fast 5 Monaten daran.
    Ich habe jetzt leider keine Zeit das alles aufzuschreiben. Wir wissen schon nach sämtlichen Untersuchungen und Blutentnahme usw...... dass sie einen übersäuerten Magen hat. Aber Spritzen, Tabletten usw... hilft auf Dauer nix.
    Ich habe mich jetzt für eine HP entschieden und sie war so nett und hat mir gleich heute Abend einen Termin gegeben.
    Ich bin sehr gespannt.
     
    #4
  5. 03.05.16
    Mäxlesbella
    Offline

    Mäxlesbella

    Hallo Sonja,
    das freut mich, daß Du nun eine Lösung gefunden hast.
    Alles gute fürs Kätzle.
    Bitte, berichte doch weiter, wenn es Dir möglich ist.
     
    #5

Diese Seite empfehlen