Tierischer Zuwachs

Dieses Thema im Forum "Fellkinder" wurde erstellt von uschimama, 11.04.12.

  1. 11.04.12
    uschimama
    Offline

    uschimama

    Hallo Ihr Lieben!
    Ich muß es Euch unbedingt mitteilen =D, auch wenn mich vielleicht manche für verrückt erklären, :rolleyes:, aber wir bekommen Katzen-Nachwuchs.
    Zwei Norweger haben wir ja schon, Asim und Suzy, und nun wird in 14 Tagen Eragon (von allen bereits liebevoll Eddie genannt) bei uns einziehen! =D
    Schaut mal:

    http://norwegischewaldkatzenvonatras.de/index_htm_files/375.jpg
     
    #1
  2. 11.04.12
    Mäxlesbella
    Offline

    Mäxlesbella

    Oh, Uschi,

    so ein schöner Kerle!!!!!! Schmacht! Der ist ja zum Verlieben............
     
    #2
  3. 11.04.12
    tiamisu
    Offline

    tiamisu perfekt in unperfektion

    Hallo Uschi,

    der sieht wirklich sehr edel aus, richtig zum verlieben.;)
    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Mitbewohner und viel
    Freude an und mit Eddie.:p
     
    #3
  4. 11.04.12
    uschimama
    Offline

    uschimama

    Hallo Brigitte,
    ja, leider, :rolleyes:, zum Verlieben, :rolleyes:, drum zieht er ja auch bei uns ein :rolleyes:, ich konnte einfach nicht widerstehen. =D

    @tiamisu, Danke Dir, wir werden sicherlich viel Spaß mit dem süßen Kerl haben. =D
     
    #4
  5. 11.04.12
    puschel06
    Offline

    puschel06

    Hallo uschimama,

    der ist ja schön!!!
    Herzlichen Glückwunsch!!
     
    #5
  6. 11.04.12
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Uschimama,

    den könnte ich auch mögen!! Wünsche Euch viel Spaß miteinander und ganz viele Schmusestunden =D!!!!




    Hatte 30 Jahre lamge immer Katzen. Seit aber die letzten nach 9 und 17 jahren (sie waren gewöhnliche Hauskatzenund ein Geschwisterpärchen) nicht mehr sind - will ich nicht mehr. Sie wachsen einem so ans Herz und wenn sie dann so grausam sterben müssen, dann tut mir das sehr weh. Das will ich nicht mehr.

    LG Zuckerpuppe
     
    #6
  7. 12.04.12
    Monale
    Offline

    Monale

    Das ist ein feiner Kerl....einfach zum verlieben :love3: Es gibt doch nichts schöneres, als mit einer hübschen Fellnase zu schmusen =D
     
    #7
  8. 12.04.12
    Napoli
    Offline

    Napoli 'Spaghetti-Hexe'

    Hallo uschimama!

    Der ist ja zum dahinschmelzen :cuoricini::cuoricini::cuoricini::cuoricini: ! Ich beneide dich,ganz viel Spaß mit dem süßen Kerlchen!
     
    #8
  9. 12.04.12
    Borderhexe
    Offline

    Borderhexe

    Hallo uschimama!

    Such mir jetzt mal Deine Adresse raus, gebs ins Navi ein und dann besuch ich Dich mit einer großen Tasche! Und während Du Kaffee machst - flitz ich mit dem Kater davon :p

    Ach ist der niedlich! Das man sich in das Kerlchen verliebt ist ja wohl klar. Ich wünsche Euch viel Spaß mit euerer neuen Fellkugel.
     
    #9
  10. 12.04.12
    shopgirlps
    Offline

    shopgirlps

    Hallo Uschi,

    das ist ja wirklich ein total knuffeliges Wollknäuel!!! ;)

    Wir haben auch 3 Wohnungskatzen (ein Geschwisterpärchen aus dem TH seit nunmehr 10 Jahren) und unseren "Neuzugang" Balu (ebenfalls aus dem TH seit November 2011).

    Viel Spaß mit Euren Stubentigern. Ich drücke Dir die Daumen, daß die Eingewöhnung gut klappt!!!
     
    #10
  11. 12.04.12
    Manrena
    Offline

    Manrena

    Hallo Uschimama,ich hatte 14 Jahre eine Norwegische Mix Katze und ihre Schwester (Papa Hauskatze,Mutter Norwegische Waldkatze; Celine ganz wie die Mama und Toga wie der Papa. Leider sind beide vor einiger Zeit an Katzen Aids gestorben......
    Zum "Glück" sind Haustiere in meiner neuen Wohnung nicht mehr erlaubt,sonst wäre ich mit Sicherheit schon längst wieder dem Charme einer Waldkatze erlegen.
    Viel Spaß mit dem Familien Zuwachs.
    LGRena
     
    #11
  12. 12.04.12
    elvo
    Offline

    elvo

    Hallo Uschimama,
    da geht einem das Herz auf-der ist ja ganz niedlich :love3: .Viel Spaß und viele Kuscheleinheiten mit 'Eddie'.
    LG Ellen
     
    #12
  13. 12.04.12
    tirolerin
    Offline

    tirolerin

    Hallo Uschimama!

    Gratuliere zum Neuerwerb! Wir haben eine Maine Coon (Marie) und einen Norweger (Ludde) im Haus. Nix verschmusteres und anhänglicheres als unseren Kater gibt´s gar nicht - folgt mir auf Schritt und Tritt - geht sogar mit mir Duschen und wartet auf dem Badewannenrand bis ich fertig bin :rolleyes: Klingelt es an der Haustür ist er schon vor mir dort und muss schauen wer da kommt und begrüßen. Wünsche dir viel Freude und Gesundheit mit und für dein neues Fellknäuel!
     
    #13
  14. 12.04.12
    uschimama
    Offline

    uschimama

    Hallo Beate,
    kommen darfst seeeeeeeeeehr gerne, Kaffee kriegst Du so viel Du willst, aber Katerchen bleibt da! =D
     
    #14
  15. 12.04.12
    Borderhexe
    Offline

    Borderhexe

    Liebe Uschi!

    Oh, mach mal nicht solche Versprechungen! So weit ist Pfaffenhofen nun auch nicht weg =D
    Und ich hab echt ein schnelles Auto - so duck und weg....:p
     
    #15
  16. 12.04.12
    uschimama
    Offline

    uschimama

    Hi!
    Das sind keine leeren Versprechungen. :rolleyes:
    Allerdings wohn ich noch etwa 40 km weiter nach PAF, aber das ist ja kein Problem, oder? :rolleyes:
     
    #16
  17. 29.04.12
    uschimama
    Offline

    uschimama

    Halli Hallo!
    Er ist dahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! =D
    Heute haben wir Eddie geholt! Endlich! =D
    Im Moment ist er noch recht schüchtern, aber es scheint, daß ihm Asim und Suzy recht wohlgesonnen sind. =D
     
    #17
  18. 29.04.12
    tiamisu
    Offline

    tiamisu perfekt in unperfektion

    Hallo Uschi,

    das ist ja schön und freut mich, das er endlich da ist.:p
    Vielleicht kannst du ja bald mal ein Bild von den dreien einstellen...:p

    Wünsche Euch viel Spaß zusammen.
     
    #18
  19. 30.04.12
    Borderhexe
    Offline

    Borderhexe

    Hallo uschi!

    Na, das freut mich aber zu hören. Ich wünsche Euch ganz viel Spaß mit dem kleinen Krümel und zeig uns ja ganz viele Fotos!
     
    #19
  20. 30.04.12
    Mäxlesbella
    Offline

    Mäxlesbella

    Hallo Uschi,

    dem Eddy ein gutes Ankommen und Euch allen eine gute Zeit zusammen.

    Ich freu mich schon auf die Bilder!
     
    #20

Diese Seite empfehlen