Tim Mälzer - Rezepte / HP

Dieses Thema im Forum "Food" wurde erstellt von pebbels, 26.09.13.

  1. 26.09.13
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Hallo zusammen,

    eben bin ich über diese schöne Seite Tim Mälzer "gestolpert". Nachdem mir schon viele Rezepte aus seinem "Green Box"- Buch gut gefallen, finde ich es super, dass es auf der HP ganz viele Rezepte nachzulesen gibt.

    LG
    Pebbels
     
    #1
  2. 26.09.13
    Saint-Louis
    Offline

    Saint-Louis ewiger Koch-Autodidakt

    Guten Morgen, Pebbels!.

    Vielen lieben Dank für den Hinweis auf die Homepage. War mir zwar eigentlich bekannt, aber auch wieder ein wenig in Vergessenheit geraten...:rolleyes:

    Habe jedenfalls schon für das morgige Mittagessen eine Rezeptidee für den Rest meines Butternutkürbis gefunden - Kürbis-Frittata =D
     
    #2
  3. 26.09.13
    Giftmixerin
    Offline

    Giftmixerin

    Hallo,

    oh, da sind ja tolle Rezepte drin. Das neue Buch "Green Box" habe ich schon. Die Seite merke ich mir.

    Liebe Grüße und DANKE!
    Alexandra
     
    #3
  4. 26.09.13
    sabschen
    Offline

    sabschen

    Ja, da schau ich auch öfter rein. Gibt tatsächlich immer wieder tolle Rezepte. Vor allem, weil ich auch so fürchterlich kreativlos bin *lach*.
     
    #4
  5. 04.10.13
    hoffstater
    Offline

    hoffstater

    Danke für den Tipp pebbels ! Da werde ich in Zukunft bestimmt häufiger reinschauen ! :)

    hoffstater
     
    #5
  6. 05.10.13
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Liebe Pebbels,

    für mich war der Tipp völlig neu und ich fand gleich mehrere Rezepte, die ich gerne nachkochen möchte.

    Danke für den link,
    liebe Grüße
    Maria
     
    #6
  7. 24.01.14
    janetjetson
    Offline

    janetjetson

    Ja die Seite ist wirklich toll. Ich liebe Tim Mälzer, die Rezepte sind einfach, gut erklärt, einfach nach zu kochen und immer verdammt lecker. Zu Weihnachten habe ich dieses Profi Küchenmesser aus seiner Kollektion bekommen KAI SHUN PREMIER Tim M :toothy8:

    Da hat sich jemand für mich so richtig in Unkosten gestürzt :heart: - wobei es das Teil wirklich wert ist. Hatte noch nie ein besseres, schärferes Küchenmesser
     
    #7

Diese Seite empfehlen