Timer/Uhrzeit auf Null stellen

Dieses Thema im Forum "Verbesserungsvorschläge" wurde erstellt von philothea, 13.01.07.

  1. 13.01.07
    philothea
    Offline

    philothea Perle

    Hallo,
    gestern beim Varoma-Kochen stellte ich fest, daß vor 10 Minuten vor Ablauf der gut bemessenen eingestellten Zeit die Speise schon fertig im Varoma gegart war (hatte kleinere Menge).
    Die Restlaufzeit bleibt hartnäckig erhalten, außer man drückt lange den Einschaltknopf und schaltet den TM dann wieder ein.
    Es dürfte doch ein Leichtes sein, per programmierter Tastenkombination die Zeit wieder auf Null stellen zu können!?;)
     
    #1
  2. 13.01.07
    Kleckser
    Offline

    Kleckser

    AW: Timer/Uhrzeit auf Null stellen

    Hallo Christine,

    meinst du beim TM31?
    Eigentlich müsste es durch gleichzeitiges Drücken der Plus- und Minus-Taste funktionieren (evtl. danach noch ein kurzes Drücken auf den Ein/Aus-Schalter).
     
    #2
  3. 14.01.07
    philothea
    Offline

    philothea Perle

    AW: Timer/Uhrzeit auf Null stellen

    Hallo, Sven,
    bingo - danke - es funktioniert!!!
     
    #3
  4. 14.01.07
    pingu
    Offline

    pingu

    AW: Timer/Uhrzeit auf Null stellen

    Hallo Christine,
    super, dass Du das gefragt hast, das hat mich auch schon mal gestört ;)

    .... dankeschön Sven für die Lösung! =D
     
    #4

Diese Seite empfehlen