Tip: Kräuterfrischkäse

Dieses Thema im Forum "Brotaufstriche: herzhaft vegetarisch/vegan" wurde erstellt von Sacklzement, 06.07.05.

  1. 06.07.05
    Sacklzement
    Offline

    Sacklzement *

    Hallo,
    mir ist aufgefallen das es eigentlich keine richtig fettarmen Kräuterfischkäse gibt. Dieser läst sich ganz leicht mit dem TM herstellen. Einfach Kräuter und evtl. Knoblauch zerkleinern, Frischkäse 0,2% Fett, Salz, Pfeffer und Paprika zugeben und untermischen (nicht zu hoch schalten- sonst wirds flüssig!)

    Lg
    Sacklzement
     
    #1
  2. 13.07.05
    Georgine
    Offline

    Georgine

    Hallöchen Sacklzement,

    lege doch noch ein kleines Stück Karotte mit zu den Kräutern in den Topf, dann bekommt dein Frischkäse ein noch "frischerens Aussehen".

    Herzliche Grüße aus Bad Vilbel
    Georgine =D
     
    #2

Diese Seite empfehlen