Tip: Tolle spitze Pflanzenbehälter ( wie Einschultüten ) gerade im Angebot bei Aldi...

Dieses Thema im Forum "Garten / rund ums Haus" wurde erstellt von Nachtengel, 04.04.13.

  1. 04.04.13
    Nachtengel
    Offline

    Nachtengel

    Einen wundervollen guten Abend =D

    Heute im Angebot bei Aldi, tolle Blumentüten für 9,99 Euro.. die sehen aus wie Einschultüten.. :director2:

    Ich finde sie klasse und habe heute deswegen 3 Sets gekauft; sie bestehen aus 3 Behältern: klein, mittel u. grosses Volumen.

    Ketten und Einstecktüten sind ebenfalls enthalten.
    Es gibt sie in unterschiedlichen Design; meine Entscheidung fiel auf die Grünen ...
    Diese hat mein Traummann mit Kabelbinder an unser Gartentor gebunden; zum Sommer sieht darin das farbintensive Männertreu bestimmt
    gigantisch drin aus.

    Klein u. Mittel habe ich hintereinander ( etwas seitlich vesetzt ) in meinem Balkonkasten gesteckt.. ich finde es sieht spitze aus.
    Ich würde Euch gerne ein paar Aufnahmen zeigen..aber mit diesem URL.. das muss ich erst noch herausfinden, wie das geht..
    Da stellt sich die Frage, wie bekomme ich diese von meinem PC ( abgespeichert ) hier her..

    Na, vielleicht weiss es mein Mann..

    Herzlichst Tatjana
     
    #1
  2. 04.04.13
    Nachtengel
    Offline

    Nachtengel

    #2
  3. 05.04.13
    bine12
    Offline

    bine12

    Hallo Tatjana

    welchen durchmesser haben die oben?
     
    #3
  4. 05.04.13
    Nachtengel
    Offline

    Nachtengel

    Einen wundervollen guten Morgen Sabine,

    ich habe jetzt doch noch eine Verpackung gefunden..( eigentlich gehören solche Daten auch auf die Artikelbeschreibung vom Aldi)

    Also:
    Große Tüte 98 cm Länge u. Durchmesser 15 cm
    Mittlere 75 cm Länge u. Durchmesser 12 cm
    Kleine 50 cm Länge u. Durchmesser 10 cm.


    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende, herzlichst Tatjana
     
    #4
  5. 05.04.13
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Hi Tatjana,

    ich habe mir die dunklen (schwarz-grau mit Lochmuster am Rand) gekauft. Ich will, wenn es endlich mal warm wird, versuchen, passende Teller ö.ä. Oben Reinzugeben und entweder Brennpaste oder große Teelichter darin anzünden. Stell mir vor, dass das so wie Fackeln aussieht.

    LG
    Pebbels
     
    #5
  6. 05.04.13
    Nachtengel
    Offline

    Nachtengel

    Einen wundervollen guten Abend Pebbels,

    ja.. an so ein kleines Feuer ( schon fast wie die Wanderfackel bei der Olympiade.. einfach durch die Nachbarschaft durchgeben.. hehe.. ) dachte ich auch schon.

    Mein Mann hatte noch eine tolle Idee; ich glaube die allermeisten Modelle dieser Spitztüten haben ein Lochmuster am Rand; er nahm ein Kabelbinder, schon diesen von hinten durch eine Öffnung.. und dann gleich wieder am nächsten Loch raus.. und so hängen nun diese originellen Behälter am Hoftor, ich bin schlichtweg begeistert.
    Und die Befestigung hebt bombenfest.l

    Meine Nachbarin meinte noch, auf jeden Fall in den Plastiktüten ( die auch auch neben Ketten zum Zubehör gehören ) ein paar kleine Schnitte oder so ähnlich rein machen.. sonst staut sich schnell die Nässe .

    Ich persönlich hätte daran nicht gedacht; aber in dieser Hinsicht bin ich eine Anfängerin.. Hehe.. Um so wichtiger sind für mich solche Ratschläge!!

    Die kann man auch füllen u. suuuper verschenken.. gibt es nicht alle Tage. Und dann auch noch zu diesem Preis!

    Herzlichst Sonne!
     
    #6
  7. 06.04.13
    ginger
    Offline

    ginger

    Morgen,
    habe die Tüten schon länger sind jetzt 6 Stück.
    Setze immer Geranien rein, schaut toll aus!
     
    #7
  8. 06.04.13
    Nachtengel
    Offline

    Nachtengel

    Einen wundervollen guten Morgen,:)

    vielen Dank für diese Rückmeldung; dann weiss ich.. dass ich auch nächstes Jahr noch meine Freude daran haben werde.

    Vor allem, echt mal etwas anderes..

    Allen ein tolles Wochenende, herzlichst Tatjana
     
    #8

Diese Seite empfehlen