Tip zum Büchertausch

Dieses Thema im Forum "Bücher / Zeitschriften" wurde erstellt von Ninamaus, 10.03.09.

  1. 10.03.09
    Ninamaus
    Offline

    Ninamaus

    Ich bin schon seit über einem Jahr bei Tauschticket angemeldet.
    Tauschticket - Tauschbörse: Bücher, DVDs, Musik & Spiele tauschen

    Wer Bücher hat, die nur noch im Regal stehen, kann diese dort vertauschen. Im Gegenzug kann man sich andere Bücher ertauschen.
    Dank Tauschticket hab ich inzwischen einen tolles Regal mit ungelesenen Büchern.
    Kann ich Leseratten nur empfehlen ;)
     
    #1
  2. 10.03.09
    Ninamaus
    Offline

    Ninamaus

    Ups, hab grad gesehen dass es so einen ähnlichen Thread schon gibt :-O
    Naja, ist trotzdem empfehlenswert :blob4:
     
    #2
  3. 10.03.09
    Ninamaus
    Offline

    Ninamaus

    Mein Name bei Tauschticket ist übrigens wie hier. Ninamaus ;o)
     
    #3
  4. 10.03.09
    flinkeMaus
    Offline

    flinkeMaus

    Hallo Ninamaus,
    danke für den tollen Link. War eben kurz auf der Seite, werde sie mir in den nächsten Tagen näher ansehen. Das was ich gelesen habe, hört sich gut an.
     
    #4

Diese Seite empfehlen