Tip zur Stiefelaufbewahrung

Dieses Thema im Forum "Haushaltstipps" wurde erstellt von Reikifee, 13.01.11.

  1. 13.01.11
    Reikifee
    Offline

    Reikifee

    Hallo zusammen

    Hier gibt es bestimmt auch so leidenschaftliche Stiefelträger ;).
    Ihr kennt bestimmt die Stiefelspanner.
    Ich habe eine günstigere Alternative für meine Stiefel und hilft euch vielleicht auch weiter, denn bei mehreren Stiefeln, geht das doch ganz schön ins Geld :eek:.
    Ich nehme große 1,5 Liter Kunststoffflaschen ohne Pfand, da kann man dann auch das Etikett ablösen (falls es abfärbt) und stecke die kopfüber in die geschlossenen Stiefeln.
    Verhindert dann das Abknicken und ist billig ;).

     
    #1
  2. 13.01.11
    Manrena
    Offline

    Manrena

    Hallo,das klappt auch mit einer aufgerollten,gelesenen:rolleyes: Illustrierten.
    LGRena
     
    #2
  3. 13.01.11
    Steffi1st
    Offline

    Steffi1st Backluder ;-)

    Huhu,

    und ich nehme ein Bogen Tonkarton und rolle den feste zu und dann wird der in die Stiefel gesteckt. ;)
     
    #3
  4. 13.01.11
    Angie65
    Offline

    Angie65 Zwilling - ich steh dazu!

    Hallo Reikifee!

    Genauso mache ich das auch. Das hat mir eine Kollegin gesagt und das ist echt ne tolle, preiswerte Idee!
     
    #4
  5. 13.01.11
    ollybe
    Offline

    ollybe

    Danke,danke liebe Reikifee (K) :kermit:,
    gute Idee,ich werde Flaschen besorgen!!

    :sunny:....schick` ich Dir,Ingrid

     
    #5
  6. 13.01.11
    Bastelprofi
    Offline

    Bastelprofi

    @Manrena,

    ich mache das ähnlich - nur nutze ich die dünnen Kataloge, die ständig meinen Briefkasten zumüllen. Dann werden die wenigstens mal sinnvoll verwendet.
     
    #6
  7. 13.01.11
    lambi
    Offline

    lambi

    das ist ja mal ein klasse Tipp, vielen Dank dafür:)
     
    #7
  8. 15.01.11
    francas mama
    Offline

    francas mama francas mama

    aaaaaaaaaah,
    danke für die Beiträge. Jeden Abend richte ich die Stiefel an der Wand aus, weil sie ja so unschöne Knicke kriegen und hier gibts die Lösung dazu.
    DANKESCHÖN
     
    #8

Diese Seite empfehlen