Tipp: E-mail Programm

Dieses Thema im Forum "PC und Co." wurde erstellt von makiosparadies, 19.04.06.

  1. 19.04.06
    makiosparadies
    Offline

    makiosparadies genussvolle

    Falls es jemand nicht kennt, hier ein Tipp:=D
    http://www.incredimail.com/german/splash.html

    dies ist ein ganz tolles email-programm,das ich schon eine Weile nutze!

    Das Grundprogramm ist kostenlos, und man kann es sich problemlos runterladen und installieren und dann ganz schöne E-mails schreiben!

    Ich bin restlos davon begeistert, man hat tolle emotiocons zum einfügen und kann aus, ich weiß nicht wieviel, verschiedenen Briefpapieren wählen.

    Ich kann es nur empfehlen!!

    Grüße

    Dani:rolleyes:
     
    #1
  2. 19.04.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Tipp: E-mail Programm

    Hallo Dani,

    ich bin bei Web.de und möchte da auch bleiben, weil ich es so super übersichtlich finde und ich grenzenlos speichern und schicken kann.

    Weißt Du, ob das incredimail-Programm dort eingebunden werden kann?:-O
     
    #2
  3. 19.04.06
    makiosparadies
    Offline

    makiosparadies genussvolle

    AW: Tipp: E-mail Programm

    Hallo Susi,

    also ich bin bei t-online, und musste da nichts verändern.
    Habe das einfach runtergeladen und installiert, und dann ging es. Hat auch meine email-adresse nicht verändert. Es ist nur das ich mein outlock noch habe, dass ich jetzt geschlossen halte und dafür das incredimail in
    meiner Leiste als offen unten liegen habe (hoffe, ich habe das gut erklärt). Das incredimail hat die Adressen alle übernommen und hat sofort funktioniert. Ist ja auch ein microsoft certified partner!

    Alle mails kommen nach wie vor unter t-online hier an.

    Also nichts anmelden, ummelden oder sonstwas - ist nur ein Zusatz, den ich allerdings so richtig toll finde.

    Liebe grüße

    Dani
     
    #3
  4. 19.04.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Tipp: E-mail Programm

    Hallo Dani,

    vielen Dank! =D Dann werde ich mal meinem Mann fragen, denn ich bin ja ein Computer-Doofling und bevor ich Sch....baue, frage ich lieber!!:rolleyes:
     
    #4
  5. 20.04.06
    Texasfan
    Offline

    Texasfan

    AW: Tipp: E-mail Programm

    Hallo Dani,
    muß man bei incredimail nicht auf spyware, trojaner oder sowas achten??
    Hab mal sowas gehört.... wüsste aber jetzt nicht wo man sich schlau machen kann. Vielleicht weiß noch jemand Rat??

    Gruß
    Texasfan :usa2:
     
    #5
  6. 20.04.06
    makiosparadies
    Offline

    makiosparadies genussvolle

    AW: Tipp: E-mail Programm

    Hallo Texasfan,

    ich habe rumgegoogelt, konnte nichts negatives finden!

    Habe seit ich es auch auf dem Computer drauf habe, mehrmals meinen spydoctor drüberlaufen lassen, meine Firewall hat auch nichts gefunden.....

    also ich bin astrein - und ich denke, bei der guten Bewertung: Verisign - secure site, Designed for Microsoft...

    Mein Bekanntenkreis haben jetzt fast alle dieses mail-programm, sind alle begeistert und keiner hat irgendwas Fieses abbekommen, wirklich!

    Ist einfach zu installieren, und mach "Laune".

    Ich würde Euch nichts empfehlen, was "unsicher" oder "zwielichtig" wäre! [​IMG] da hätte ich Angst for Euch!!!!


    Liebe Grüße
    Dani [​IMG]
     
    #6
  7. 20.04.06
    Swanni
    Offline

    Swanni

    AW: Tipp: E-mail Programm

    Hallo!

    Ich habe auch schon seit langem IncrediMail und noch nie irgend welche Probleme gehabt!
    Seit ich ich das Programm habe, macht es viel mehr Spaß Mails zu schreiben!
    Da gibt es soooo viel: Briefpapier, Töne, E-cards, Smilies und vieles mehr!
    Ich kann es auch nur empfehlen:p !!!
     
    #7

Diese Seite empfehlen