Tipp für Kaffeebecher für unterwegs?

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte / nützliche Haushaltshelfer" wurde erstellt von papillon, 16.09.11.

  1. 16.09.11
    papillon
    Offline

    papillon

    Hallo

    Kann mir jemand einen guten Kaffee-Becher empfehlen? Sollte dicht sein wenn er verschlossen ist und geöffnet gut zum Trinken. Diese "Nippel-Flaschen" mag ich gar nicht und die Aldi Becher waren sooo schlecht, dass sie ziemlich schnell in der Mülltonne gelandet sind. Was habt ihr für Erfahrungen?
     
    #1
  2. 16.09.11
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    #2
  3. 16.09.11
    petramixi
    Offline

    petramixi

    Hallo Haferl,

    gibt es den noch? Ich kann ihn bei den Produkten von Tupper nicht finden.
     
    #3
  4. 16.09.11
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Hallo Petra,

    keine Ahnung - vielleicht meldet sich eine Tuppertante ;) dazu!

    Ich glaub aber, dass das mal eine Sonderaktion war, evtl. hat eine Beraterin noch ein Vorführteil zu hause oder mal bei ebay schaun.......
     
    #4
  5. 16.09.11
    petramixi
    Offline

    petramixi

    Hallo Haferl,

    danke für die Info, werd mich mal umschauen, der wäre echt optimal, suche nämlich einen für meinen Sohn, der braucht das ab und zu wenn er "früh" los muß ;)

    Schönen Tag noch und
     
    #5
  6. 16.09.11
    millo1971
    Offline

    millo1971

    #6
  7. 16.09.11
    christina
    Offline

    christina

    Hallo Petramixi,

    ich habe den von Tupper auch aber nutze ihn gar nicht weil ich ihn so unpraktisch finde. Der hält gut warm und dicht das ist nicht das Problem. Aber wenn du daraus trinken willst mußt du ihn aufschrauben. Das ist während der Autofahrt total lästig. Habe mir die Becher von Rossmann besorgt da kann man während der Fahrt schnell die Lasche hochmachen und trinken. Die kann man auch in die Spüli geben. Allerdings halten sie nicht sooo lange warm. Das ist mir aber auch egal denn so lang ist mein Weg zur arbeit nicht.
    Gruß Christina
     
    #7
  8. 16.09.11
    Cacadu
    Offline

    Cacadu

    Meine Tochter hat einen von Starbucks.
    Der ist zwar relativ teuer, aber sie hat ihn schon über ein Jahr und er hält immer noch gut dicht.
     
    #8
  9. 16.09.11
    papillon
    Offline

    papillon

    Hallo an alle

    Herzlichen Dank für eure Tipps. Dann werde ich mir bei Gelegenheit den Tupperbecher mal in Natura anschauen.
    Den von Starbucks würd ich ja sofort kaufen, der hat im www nur super Kritiken, aber bei uns gibt's keine Starbucks Läden. :-(
     
    #9
  10. 16.09.11
    CoffeeCat
    Offline

    CoffeeCat

    Hallo Papillon,

    schau doch mal bei Tchibo. die haben auch immer ganz gute mit einem Schieberegler und keinen "Nippel".
    Hab im Rahmen einer Kur immer meinen Tee mit mir spazierengefahren. Die waren absolut dicht.

    Liebe Grüße
    ***CoffeeCat***
     
    #10

Diese Seite empfehlen