Tipp für NY

Dieses Thema im Forum "Urlaubsziele" wurde erstellt von Andrea, 22.01.11.

  1. 22.01.11
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    #1
  2. 22.01.11
    sandyjoe
    Offline

    sandyjoe

    Habe auch noch einen Tipp für New York:

    um in die Krone der Freiheitsstatue zu kommen kann man 2 Monate vorher hier Tickets reservieren/kaufen:

    Statue of Liberty and Ellis Island - Official Tickets & Tours - Guaranteed Lowest Price

    Das kostet nicht mehr, als die Tickets vor Ort, darf aber zur Krone rauf, was direkt dort nicht möglich ist.

    Andrea, The Ride sieht interessant aus.... vielleicht komme ich ja auch mal wieder hin :) hoffentlich....
     
    #2
  3. 22.01.11
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    ....ich war ja noch nie dort.......mal sehen, ob ich die Tipps dann noch finde
     
    #3
  4. 22.01.11
    Hexenwunderkessel
    Offline

    Hexenwunderkessel

    Hallo,

    ich dachte in die Krone darf man nicht mehr nach den 11.9., ich musste damals ewig anstehen aber ich war oben in der Krone.

    Und was das allerbeste ist an einen NY Tripp einen Hellirundflug über NY das war mein bestes Erlebnis in NY - aber teuer.

    Und das billigste Staten Island Ferry – Wikipedia, weil das hat man einen super Blick auf die Skyline und kostet nichts.
     
    #4
  5. 22.01.11
    hausmütterchen
    Offline

    hausmütterchen

    Hallo,

    wir haben eine organisierte NY Reise (Silvester 2008/09) mit diesem Spezialisten www.nyctravel.de
    gebucht. Alles war perfekt organisiert! Es sind keine Wünsche offen geblieben. Der Heli-Rundflug und der Jahreswechsel am Time-Square waren die absoluten High-Lights. Kann ich nur empfehlen.
     
    #5
  6. 22.01.11
    Huetti
    Offline

    Huetti

    Hallo Ihr Lieben,

    oh weh, ich bekomme Fernweh... NY ist schon eine wahnsinns Stadt *seufz*....
     
    #6
  7. 22.01.11
    Lauffee
    Offline

    Lauffee

    Huhu,

    ich war auch mal in NY zu Sylvester, ich fands soooo langweilig am Time Square. Nie wieder!

    LG

    Melanie
     
    #7
  8. 22.01.11
    hausmütterchen
    Offline

    hausmütterchen

    Hallo Melanie,

    wir waren dort zu einer richtigen Party!!! Am Time-Square selber ist es sicherlich ziemlich langweilig - auf dieses doofe Ding da zu starren ;)
     
    #8
  9. 23.01.11
    sandyjoe
    Offline

    sandyjoe

    Hallo Hexenwunderkessel,

    seit einer Weile darf man wieder auf die Krone, aber nur mit vorheriger Anmeldung bei obigem Link!
     
    #9
  10. 23.01.11
    4-Pünktchen
    Offline

    4-Pünktchen

    Hallo Andrea,

    danke für den Link. Wir fliegen im Sommer hin und ich freu mich schon riesig!!!!!!

    Wir waren vor ein paar Jahren schon mal dort und auch auf der Freiheitsstatue. Die Schlange für die Krone war ewig lang und deshalb haben wir's gelassen uns anzustellen.

    Hat noch jemand einen super Tipp bezüglich eines Hotels? Die sind ja irre teuer...
     
    #10
  11. 23.01.11
    Lauffee
    Offline

    Lauffee

    Huhu,

    jau war es, und 20 min. später ist der Broadway leer und alle gehen nach Hause. Es war das langweiligste Sylvester überhaupt. Ferner war noch Blizzardwarnung, wir sind gerade noch heraus gekommen und hatten ein paar schöne Tage in Florida. Also für mich war NY mal gar nichts. Ich würde nie wieder dort hin fliegen.

    Wir hatten ein Hotel direkt am Time Square, es war nichts luxeriöses, aber wir waren noch Studenten und es war ok und nicht teuer. Ich glaub 30 Dol. die Nacht fürs Doppelzimmer , direkt an einer Feuerwehrstation und neben einer Kirche. Wir waren jung und haben das Geld anderweitig auf den Kopf geschlagen. Man muß ein wenig suchen. Vielleicht tuts ja auch ein Hostel. Ich glaube es war 1995. Es war extrem günstig, weil man seinerzeit ziemlich viel Dollar für seine D-Mark bekam. Am geilsten war, als in irgendeinem Einkaufszentrum in Chinatown, wo wir uns verlaufen hatten, Menschen mit Schußwaffen aufeinander losgegangen sind.

    Von daher nie wieder :)

    LG

    Melanie
     
    #11
  12. 24.01.11
    4-Pünktchen
    Offline

    4-Pünktchen

    Hi Melanie,

    ach herrjee, da kann ich verstehen, dass Du nicht mehr nach NY möchtest!

    Ich find NY sehr faszinierend, aber auch extrem anstrengend. Aber auf eine Begegnung mit Schußwaffen kann ich verzichten...
     
    #12

Diese Seite empfehlen