Tipp für Reunion?

Dieses Thema im Forum "Urlaubsziele" wurde erstellt von schneehasi01, 21.08.07.

  1. 21.08.07
    schneehasi01
    Offline

    schneehasi01

    Hallo alle zusammen,

    dieses Jahr werde ich mir endlich einen meiner Träume erfüllen!
    Nachdem ich ja den TM schon habe (zum Glück) und schon wieder etwas Geld unter das Volk gebracht werden muss....gönne ich mir einen Urlaub auf Reunion ...für alle die es nicht kennen: eine landschaftlich gigantische Insel im Indischen Ozean und gehört zu Frankreich -schon wieder etwas dazugelernt? ;) Nun bin ich auf der Suche nach einem idealen Reiseführer (Wanderführer habe ich schon) und nach Tipps von Leuten, die schon dort waren, was man unbedingt machen und sehen sollte.

    Bin mal gespannt, was Ihr für Ratschläge für mich habt.

    Grüße aus dem Kraichgau von Bettina
     
    #1
  2. 21.08.07
    schleckermäulchen
    Offline

    schleckermäulchen Hamburger Schokoholic

    AW: Tipp für Reunion?

    Hallo Bettina,

    Tipps hab ich nicht, aber mitkommen würd ich gerne! :rolleyes: *duckundwech*

    Wünsche dir schon mal einen wunderschönen Urlaub - vielleicht magst du an dieser Stelle berichten, wie es war.

    Viele Grüße,
    Schleckermäulchen
     
    #2
  3. 20.01.08
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Tipp für Reunion?

    Hallo Bettina,

    warst Du schon da? Falls nicht, melde Dich noch einmal. Wir können Dir Tipps geben ohne Ende!

    Liebe Grüße aus dem Rheinland
     
    #3
  4. 21.01.08
    schneehasi01
    Offline

    schneehasi01

    AW: Tipp für Reunion?

    Hallo boqueria,

    vielen Dank für Deine Antwort. Wir waren im Oktober 3 Wochen unten. Haben nun hoffentlich alles wichtige erkundet ;)
    Wobei uns das Wetter leider manchmal im Stich gelassen hat....standen schon kurz davor nach Mauritius zu flüchten, aber dann kam die Sonne wieder....und der Dauerregen ist dann bestimmt nach Mauritius weitergezogen.

    Warst Du auch schon unten?

    Gruß von Bettina
     
    #4
  5. 21.01.08
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Tipp für Reunion?

    Hallo Bettina,

    meine Tochter war 2x als Austauschschülerin dort. Sie hat alles erlebt. vom Hurrikan über Sonne und Regen bis zum Vulkanausbruch. Wenn es nach ihr ginge, säße sie morgen wieder im Flieger. Und was sie immer mitgebracht hat...Gewürze ohne Ende und Vanilleschoten aus allen Kategorien. Und sie kennt unheimlich viel. Ihre Gasteltern haben ihr alles gezeigt.
    Mir wäre der Flug zu weit. Sonst lockt mich die Insel auch. Alleine die Fotos der riesigen Spinnen, der Geckos und der tollen Pflanzen reizen mich, La Réunion auch einmal zu besuchen...

    Hat es Euch dort auch so gut gefallen?

    Liebe Grüße aus dem Rheinland
     
    #5

Diese Seite empfehlen