Tipp gesucht

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von braunauge, 03.06.10.

  1. 03.06.10
    braunauge
    Offline

    braunauge

    Hallo,
    ich suche einen tollen Tipp wie man den Mixtopf nachdem man die Käse Sahne Nudeln aus dem roten Buch gemacht sauber bekommt :confused:
    meine Tochter hat sich diese Nudeln gemacht und der Topf geht total schlecht sauber zu machen.
    Wäre toll wenn einer von euch den Ultimativen Reinigungstipp hätte.

    Danke und schöne Grüße aus dem sonnigen Ruhrgebiet
    Tina
     
    #1
  2. 03.06.10
    CoffeeCat
    Offline

    CoffeeCat

    Hallo Tina,

    schau mal hier. Da findest du Tipps.

    Liebe Grüße
    ***CoffeeCat**
     
    #2
  3. 03.06.10
    petramixi
    Offline

    petramixi

    Hallo Tina,

    probier's doch mal mit dem Eierschalen-Tipp. Das müßte funktionieren: Einfach ein paar Eierschalen und einen Spritzer Spülmittel einige Zeit auf Turbo mixen.
     
    #3
  4. 03.06.10
    petramixi
    Offline

    petramixi

    So, jetzt war Coffee-Cat schneller, wir Schwaben halt:rolleyes:;):rolleyes:
     
    #4
  5. 04.06.10
    Borderhexe
    Offline

    Borderhexe

    Hallo!

    Laut der letzten Finessen soll man 500g Wasser mit einem Spritzer Spülmittel in den Topf geben und ihn 30 Sekunden bei Stufe 8 laufen lassen.

    Bei mir hat das einwandfrei funktionier und er ist wieder sauber geworden.
    Ansonsten halt zerlegen und ab in die Spülmaschine damit
     
    #5

Diese Seite empfehlen