Tipp!!! Pizza - Soße aus dem roten Buch...

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von renateO, 25.02.07.

  1. 25.02.07
    renateO
    Offline

    renateO Sponsor

    ...Seite 70, nehme ich auch für Schaschlik in der Pfanne.

    Grüße
    Renate
     
    #1
  2. 25.02.07
    simone3770
    Offline

    simone3770

    AW: Tipp!!! Pizza - Soße aus dem roten Buch...

    Hallo Renate
    wir hatten gestern Pizza mit dem Teig von Seite 70 und auch die Soße, dann auf einen Tuffstein gebacken war total lecker.
    Ich habe sonst immer eine Soße aus einer ältern Finesse gemacht die mußte viel länger kochen hier das ging viel schneller und war genial.

    Gruß Simone
     
    #2
  3. 25.02.07
    renateO
    Offline

    renateO Sponsor

    AW: Tipp!!! Pizza - Soße aus dem roten Buch...

    Hallo Simone
    nehme für Pizza nur mehr den Teig und die Soße von Seite 70, schmeckt wirklich super und vor allem schnell zubereitet.
    Und sehr preiswert!!

    Grüße
    Renate
     
    #3
  4. 25.02.07
    yoyobubu
    Offline

    yoyobubu

    AW: Tipp!!! Pizza - Soße aus dem roten Buch...

    hallo miteinander

    da es in Italien nur das orange Buch gibt, stimmen meine Rezepte mit euren nicht ueberein. Wuerde jemand so lieb sein, mir x PN die Sosse von Seite 70 des roten Buches zu schicken?
    (In Italien gibt man auf die Pizza ganz einfache frisch puerierte Tomatensosse, darauf dann alles was unser Herz begehrt.

    Ciao:p Bubu
     
    #4
  5. 25.02.07
    Creatina
    Offline

    Creatina

    AW: Tipp!!! Pizza - Soße aus dem roten Buch...

    Hallo Bubu!

    Da biste nicht alleine. Ich habe auch kein rotes Buch, sondern ein blaues, da ich den TM 21 habe. ;)

    @all: Ist die Soße auch in meinem Buch?

    LG Tina
     
    #5

Diese Seite empfehlen