TIPP: Toller Gewürzladen

Dieses Thema im Forum "Food" wurde erstellt von Rose48, 07.01.11.

  1. 07.01.11
    Rose48
    Offline

    Rose48

    Hallo Ihr Lieben,
    ich arbeite seit geraumer Zeit mit tollen Gewürzen, die ich hier beziehe: www.thespiceshop.de. Die Besitzerin hat in London mit ihren Gewürzen Karriere gemacht (beliefert z.B. Starkoch Jamie Oliver) und wurde im Dezember dort zur Spice-Queen gekrönt. Jetzt lebt sie seit geraumer Zeit wieder in Ihrem Heimatdorf (ist 12 km von mir entfernt) und vertreibt ihre über 1000 Gewürzmischungen auch hier in Deuschland. Die Gewürze sind nicht gerade preiswert, aber außergewöhnlich. Z.B. geräucherter Paprika, ihre vielen Currymischungen und und und. Die Auswahl ist riesig, ich habe natürlich nur einen kleinen Teil. Aber probiere immer wieder gerne Neues aus. Vielleicht habe ich Euch neugierig gemacht?
     
    #1
  2. 07.01.11
    Mäxlesbella
    Offline

    Mäxlesbella

    Toll, Ulrike,

    ich hab sie im fernsehen gesehen und gedacht, oh, da würd ich auch gern mal was kaufen.

    Danke für den Link
     
    #2
  3. 07.01.11
    saure brause
    Offline

    saure brause

    Hallo Ulrike,

    tolle Seite, danke!
    Da würde ich gerne mal schnüffeln gehen![​IMG]
     
    #3
  4. 07.01.11
    HeidiTe
    Offline

    HeidiTe Veganerin

    hallo Ulrike,
    danke für den Tip,
    geht die Seite nur auf englisch????
     
    #4
  5. 07.01.11
    Rose48
    Offline

    Rose48

    Hallo Heidi,
    wenn Du die einzelnen Seiten anklickst, steht das Gewürz zuerst auf englisch und dann darunter auf deutsch. Ich kann die Gewürze ja direkt bei ihr kaufen. Aber ich finde die Homepage leider auch etwas verwirrend. Vielleicht gibt es demnächst eine rein deutsche Seite, ich werde es ihr mal bei meinem nächsten Einkauf vorschlagen.
     
    #5
  6. 23.03.12
    Mayla
    Offline

    Mayla

    Hallo Ulrike,
    danke für den Link =D
    Ein Feinkostladen ganz in meiner Nähe vertreibt einen Teil der angebotenen Gewürze, da werde ich bei Gelegenheit mal reinschneien und mir die Auswahl mal durchschauen und -schnuppern.
     
    #6

Diese Seite empfehlen