Tipp zu Turnieren in der Spielhalle

Dieses Thema im Forum "Spiele und Rätsel" wurde erstellt von petramixi, 25.03.10.

  1. 25.03.10
    petramixi
    Offline

    petramixi

    Hallo,

    ich habe mal einen Tipp für alle, die bei den Turnieren in der Spielhalle mitmachen.
    Euch ist sicher schon aufgefallen dass sich die Turniere öfter mal "aufhängen", also nicht weiterspringen für den, der die höhere Punktzahl hat.
    Ich habe mal versucht rauszufinden woran das liegt. Möglicherweise passiert es öfter wenn man gleich alle drei oder vier Spiele hintereinander spielt.
    Ich habe das mal ausprobiert und immer ein oder zwei Spiele gespielt und erst wenn der Gegner auch mal gespielt hat, die letzten Spiele gemacht. Dann hat es immer funktioniert (außer man versucht den PC auszutricksen, das klappt nicht und das Spiel hängt sich auch auf, also nicht auf "zurück" und nochmal probieren. Denn wenn kein Ergebnis übermittelt wird springt es auch nicht weiter).
    Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt und vielleicht klappt es ja, wenn wir alle das mal so versuchen. Denn irgendwie nervt es schon wenn man gut ist und trotzdem nicht weiterkommt;).

    In diesem Sinne: Viel Glück im Spiel!
     
    #1
  2. 01.04.10
    petramixi
    Offline

    petramixi

    Hallo,

    nachdem sich jetzt wieder einige Spiele "aufgehängt" haben will ich mich nochmal kurz melden.
    Ihr lieben Mitspieler müßt jedes Ergebnis weiterleiten bzw. speichern lassen. Auch wenn man merkt: das klappt nicht mehr, ich verliere. Auch dieses Ergebnis sollte durch "resign" oder halt am Ende weitergeleitet werden.
    Bei den vielen gestoppten Turnieren macht es echt bald keinen Spaß mehr zu zocken. (Wobei meine Familie da wohl nix dagegen hätte, dann käme ich öfter weg vom PC:rolleyes:;))
    Wäre schön, wenn ihr es wie oben beschrieben versuchen würdet. DANKE!
     
    #2
  3. 28.04.10
    petramixi
    Offline

    petramixi

    Hallo an alle Spieler und Spielerinnen,

    aus aktuellem Anlaß nochmal hochgeschubbst:

    Bitte oben genannte Tipps beachten! DANKE!!!
     
    #3
  4. 28.04.10
    petramixi
    Offline

    petramixi

    Und noch was für alle die's nicht wissen:eek::

    Das Ergebnis beim "JBMahjong" meldet man auf der unleserlichen Fläche zwischen "Score" und "Pause";). Hab's am Anfang auch net gefunden und gedacht das wird automatisch übermittelt:rolleyes:.
     
    #4

Diese Seite empfehlen