Tipp zum Crepe-maker kauf?

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte / nützliche Haushaltshelfer" wurde erstellt von LisaT, 24.07.14.

  1. 24.07.14
    LisaT
    Offline

    LisaT

    Hallo ihr Lieben,

    da ich sehr viel crepes, tortilla fladen, pita brot, chapatti und sonstiges zuhause mache wollte ich mir jetzt mal einen anständigen crepe-maker gönnen. hat jemand eine empfehlung für mich?

    Ich bin über jeden Tipp dankbar :)

    Liebe Grüße,
    Lisa
     
    #1
  2. 24.07.14
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    #2
  3. 24.07.14
    Saint-Louis
    Offline

    Saint-Louis ewiger Koch-Autodidakt

    #3
  4. 25.07.14
    LisaT
    Offline

    LisaT

    Hallihallo,

    danke für eure anregungen! ich dachte an sowas wie hier:
    http://www.expondo.de/products/de/G...r/Crepeseisen-elektrisch-3000-W--RCEC-1K.html

    da ich das ding wirklich sehr viel benutze wäre ich auch bereit ein bsischen mehr für ein profigerät auszugeben, aber ich bin mir jetzt gherade unsicher... würdet ihr denn viel geld in etwas investieren was ihr sehr häufig nutzt?

    Liebe grüße und einen schönen Tag,
    Lisa
     
    #4
  5. 25.07.14
    hexe2229
    Offline

    hexe2229

    Hallo Lisa,
    ich war grad etwas erschrocken, als ich den Preis gesehen habe. Ich glaube nicht, dass das so viel besser ist als die anderen hier vorgestellten Geräte. Ein Extra-Teil für Crepes o.ä. finde ich ok, aber so teuer?? Also, ganz ehrlich, ich würde das nicht ausgeben.
    lg Brigitte
     
    #5
    Saint-Louis gefällt das.
  6. 25.07.14
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    Hallo Lisa,

    ich kaufe mir ja auch meistens sehr hochwertige Geräte aber vielleicht probierst Du mal so ein Teil für 18 Euro aus und wenn Du meinst, daß Du noch was Besseres brauchst, kannst Du das Billigteil ja verschenken. Aber das mußt Du natürlich allein entscheiden.:barefoot:
     
    #6
  7. 28.07.14
    LisaT
    Offline

    LisaT

    Hallo, der Tip ist super!

    Für 18€ kann man wirklich nicht viel falsch machen und wenn mir das Gerät dann doch nicht zusagt, macht das bei dem Preis dann auch nichts. :)

    Danke euch!
     
    #7
  8. 29.07.14
    Heike0902
    Offline

    Heike0902

    Hallo Lisa,

    ist das nicht der, den auch Tchibo jährlich im Angebot hat?
    Den habe ich auch und zwar schon viele Jahre.
    Ich bin sehr zufrieden. Er war früherl, als die Kiddies kleiner waren, oft im Einsatz, heute nicht mehr.
    Ich bin auch ein Fan von hochwertigen Produkten, aber einen Crepes-Maker für 200,00 EURO würde ich mir nicht kaufen, wenn es ein preiswertes Gerät genauso gut macht.
     
    #8

Diese Seite empfehlen