Tipp zur Rezeptsuche

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von claudy, 28.02.10.

  1. 28.02.10
    claudy
    Offline

    claudy

    Hallo Ihr Lieben,

    Ulli hat mir in einem anderen Thread erklärt, wie man Rezepte mit 0 Kommentaren findet. Es sind derzeit über 3000 :-O !

    Vielleicht habt ihr ja auch wie ich Lust, da mal nachzuschauen. Es gibt bestimmt noch ganz viele, unentdeckte, leckere Rezepte und die Rezept-Einsteller freuen sich über die Resonanz.

    So gehts:

    Unter der erweiterten Suche bei den Suchoptionen "Kommentare mit höchstens 0 Kommentaren" und die jeweilige Rubrik auswählen und dann überraschen lassen, was da so alles kommt.

    Ich finde es klasse, danke Ulli für die Anleitung !
     
    #1
  2. 28.02.10
    redlug
    Offline

    redlug

    Hallo Claudy,

    ... das hätt ich jetzt nicht gedacht, dass es so viele unkommentierte Rezepte gibt:-O

    Danke für den Tipp - da sind bestimmt tolle Schätze dabei! Ich werde mal gezielt danach stöbern! :p
     
    #2
  3. 28.02.10
    Schlickermäulchen
    Offline

    Schlickermäulchen Inaktiv

    Herzlichen Dank für den Hinweis, werde gleich mal auf Tauchgang gehen!
    Vermisse schon seit längerem die "Archivfunktion", die war doch immer unten auf der Seite, weiß nicht, wo die geblieben ist????
     
    #3
  4. 01.03.10
    nepolein
    Offline

    nepolein

    Hallo Claudy,

    super Idee ... da kann ma ja voll rumschmoekern....

    Danke :)
     
    #4
  5. 02.03.10
    claudy
    Offline

    claudy

    Hallo Ihr Lieben,

    habt ihr schon etwas gefunden zum Nachkochen ? Habe mir schon ein paar Rezepte ausgedruckt. Die ein oder andere hat vielleicht schon eine Hexe erfreut und die Beiträge mit 0 Kommentaren sind schon weniger :)
     
    #5
  6. 02.03.10
    Sonnenschein.engel
    Offline

    Sonnenschein.engel

    Hallo Claudy,

    hab das in dem anderen Thread auch gelesen, bin schon seit vorgestern dabei, durchzuschmökern, hab auch schon für mich interessante Rezepte gefunden.
     
    #6

Diese Seite empfehlen