Tipps für Esens und Umgebung

Dieses Thema im Forum "Urlaubsziele" wurde erstellt von Clio, 10.06.11.

  1. 10.06.11
    Clio
    Offline

    Clio

    Hallo,

    wir fahren nächste Woche nach Esens und viell. könnt Ihr mir Tipps geben, was wir unbedingt machen / anschauen sollten!?
    Habt Ihr für uns und unsere Mäuse (3 u. 6) ein paar super Ideen, was wir auf keinen Fall nicht getan oder gesehen haben sollten?

    Gibt es in dieser Gegend auch den einen oder anderen Einkaufstipp, einen Werksverkauf der es wert ist, besucht zu werden?

    Gibt es dort auch typische Hofcafes o. ä. oder wo sollten wir unbedingt mal was essen?

    Viele, viele Fragen, ich weiß :confused:, aber von "Insidern" bekommt man ja bekanntlich die besten Tipps!

    Nun hoffe ich mal auf viele tolle Tipps u. danke Euch schon jetzt für Eure Ideen!

    LG

    Gretel
     
    #1
  2. 10.06.11
    Luna1960
    Offline

    Luna1960 Sponsor

    Hallo Gretel,

    ich würde mal nach Neuharlingersiel fahren, die haben einen sehr schönen Hafen mit einem tollen Cafe (Stormhus von dem man gut die Hafeneinfahrt und auch Inseln anschauen kann) einem schönen Spielplatz für die Kleinen am Kurmittelhaus, einen schönen Wasserspielplatz am Strand und einen Haustierpark. Dann fällt mir noch Greetsiel ein.
     
    #2

Diese Seite empfehlen