Tipps für Italien / Elbe gesucht

Dieses Thema im Forum "Urlaubsziele" wurde erstellt von clode, 23.06.08.

  1. 23.06.08
    clode
    Offline

    clode

    Hallo zusammen.
    Wir fahren dieses Jahr erstmalig nach Elba. Und zwar nach Marina del Campo. Hat jemand wichtig Tipps für uns?
    Wir fahren mit einer befreundeteten Familie in eine Apartment-Anlage und haben insg. 5 Kinder im Alter von 2-14 Jahren dabei.
    Gibt es Tipps für die Anreise aus Norddeutschland? Über die Schweiz, oder über Östereich?
    Ich freue mich über jeden Tipp!
    LG Clode
     
    #1
  2. 23.06.08
    Anne
    Offline

    Anne

    AW: Tipps für Italien / Elbe gesucht

    Hallo Clode,

    ich war erst einmal und nur einen Tag auf Elba, es ist dort sehr schön, hier ist ein Link, vielleicht hilft dir das etwas weiter.
     
    #2
  3. 24.06.08
    yoyobubu
    Offline

    yoyobubu

Diese Seite empfehlen