Tipps für Mitbringsel gesucht....

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von clode, 29.08.08.

  1. 29.08.08
    clode
    Offline

    clode

    Hallo,
    könnt ihr mir gute Tipps für Mitbringsel geben? Ich möchte am Montag (jaaa, es ist nicht mehr lange hin) jemanden eine Kleinigkeit mitbringen. Habt ihr Ideen? Möglichst keine Kalorienbombe, da die Dame momentan gerade am abnehmen ist.
    LG Clode
     
    #1
  2. 29.08.08
    Tani1608
    Offline

    Tani1608

    AW: Tipps für Mitbringsel gesucht....

    Hallo clode!

    Wie wäre es mit diesem Bodypeeling???

    Viele Grüße
    Tani1608
     
    #2
  3. 29.08.08
    Deira217
    Offline

    Deira217

  4. 30.08.08
    Skotty
    Offline

    Skotty schnehmab!

    AW: Tipps für Mitbringsel gesucht....

    Hallo Clode,

    wie wäre es denn mit einer schönen Tomatensoße, oder einem Ketchup.....
    oder einer Salatsoße....
    was ich gut finde ist auch ein Pesto.....
    oder einer Marmelade?

    Liebe Grüße Skotty
     
    #4
  5. 30.08.08
    Miffi
    Offline

    Miffi

    AW: Tipps für Mitbringsel gesucht....

    Hallo,
    Suppengrundstock kommt auch gut an:p.
     
    #5
  6. 30.08.08
    uschihexe
    Offline

    uschihexe Die mit dem TM kocht

    AW: Tipps für Mitbringsel gesucht....

    Hallo,

    wie wäre es mit Gewürzen natürlich selbstgemacht. Gibt hier einige schöne Rezepte und kommt immer an. Richte doch ein Körbchen, mit Senf, Marmelade Pesto und eine schöne Gewürzmischung. Ist ein schönes wertvolles Geschenk. Die Dame sollte allerdings selbstgemachtes schätzen können. Es macht ja auch Arbeit.
     
    #6
  7. 30.08.08
    Goldfisch
    Offline

    Goldfisch Die "süsseste" Back-

    AW: Tipps für Mitbringsel gesucht....

    Hallo Clode,=D=D

    ich nehm meist den Eingelegten Feta
    mit. Den muss man ja nicht gleich aufessen.

    Der kommt bei meinen Gästen immer gut an!;)
     
    #7
  8. 30.08.08
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    AW: Tipps für Mitbringsel gesucht....

    Hallole,

    ich bringe gerne Rosenzucker mit oder Rosensalz ....

    oder die Kuchenmischung im Glas... oder ein Pesto von Basilikum wäre doch jetzt
    lecker..

    gruss uschi
     
    #8
  9. 30.08.08
    clode
    Offline

    clode

    AW: Tipps für Mitbringsel gesucht....

    Vielen Dank, Euch! Dieses Forum ist sooo toll!!! Ich habe gerade das Peeling und ein Kräutersalz gemacht. GsD ist für mich immer was übrig geblieben *gg*
    Aber es sind ja so tolle Ideen, da kann man sich richtig austoben! Aber ich musste mich entscheiden, denn ich fahre mit dem Zug, hab meinen Kleinen (2 Jahre) dabei und Gepäck. Da musste ich schon darauf achten, dass es nicht zuviel wird. Und ich brauchte auch alles 2X.
    Also vielen, vielen Dank für Eure Hilfe!
    LG Clode
     
    #9
  10. 30.08.08
    semad
    Offline

    semad

    AW: Tipps für Mitbringsel gesucht....

    Hallo,

    Knoblauchgrundstock,
    Pesto grün oder rot,
    leckerer Dooley Likör oder anderen Likör,
    eingelegten Fetakäse

    Liebe Grüße
    Elke ;)
     
    #10

Diese Seite empfehlen