Tipps für Radtouren rund um Lüdinghausen gesucht

Dieses Thema im Forum "Urlaubsziele" wurde erstellt von PetraGG, 21.08.09.

  1. 21.08.09
    PetraGG
    Offline

    PetraGG Kreis Groß Gerau

    Hallo,

    ich brauche wieder mal eure Hilfe. Nächste Woche Donnerstag bis Sonntag wollen mein Göga und ich im Münsterland Radfahren. Wir sind in Lüdinghausen und werden von dort aus starten. Mein Wunsch war es immer schon per Fahrrad die wunderschönen Schlösser im Münsterland zu erkunden. Könnt ihr mir ein paar Tourentipps geben?

    Liebe Grüße,
    Petra
     
    #1
  2. 22.08.09
    Susan
    Offline

    Susan *

    Hallo Petra!
    Da nehmt ihr doch sicherlich die 100 Schlösser Route? Die kann ich euch empfehlen, wenn ihr an vielen Schlössern vorbeiradeln möchtet. Die Radweg hier im Münsterland sind gut ausgeschildert, man kann die Route auch mal spontan abkürzen oder ändern. Von Lüdinghausen ist es ja nicht weit bis Schloss Nordlkirchen. Ich fahre gerne nach Münster.
     
    #2
  3. 22.08.09
    PetraGG
    Offline

    PetraGG Kreis Groß Gerau

    Hey Susan,

    zu welch nachtschlafener Zeit sitzt du denn am Computer? :rolleyes:

    Danke für deine Nachricht. Genau für diese Route interessieren wir uns auch...da gibt es wohl solch eine Wabenstruktur für so Abkürzungen...

    Ich habe gerade mal geschaut, Schloß Nordkirchen ist ja nicht wirklich weit weg von Lüdinghausen und wir wollen ja noch weiter fahren....

    Naja mal guchen, ob noch andere diverse Tipps haben,

    liebe Grüße,
    Petra
     
    #3
  4. 22.08.09
    nordicute04
    Offline

    nordicute04 Thermoeule

    #4
  5. 23.08.09
    PetraGG
    Offline

    PetraGG Kreis Groß Gerau

    Hallo Ute,

    das ist ja eine tolle Seite!!!! Da werde ich mal ausführlich schauen! Ich habe auch gegoogelt, aber diese Seite wurde mir gar nicht angezeigt.
    Danke dafür,
    Petra
     
    #5
  6. 23.08.09
    Susan
    Offline

    Susan *

    Hallo Petra,
    ich konnte in der Nacht nicht schlafen, sonst antworte ich eigentlich nicht um vier...
    Falls ihr in den Kreis Borken kommt, könnt ihr am Sonntag sogar ein Stück mit dem Bus fahren, falls ihr müde seid. Auf bestimmten Strecken hat der, einen Fahrradanhänger.
    Mobil mit Bus, Bahn & Fahrrad - Münsterland Touristik
     
    #6
  7. 23.08.09
    PetraGG
    Offline

    PetraGG Kreis Groß Gerau

    Danke Susan,

    alles klar, dann weiß ich Bescheid, warum du zu solch einer Zeit am Rechner sitzt...

    Wir schlafen in Lüdinghausen bei einer lieben Freundin und haben nur zwei Tage Zeit zum Fahrradfahren. Wir haben so etwas noch nie gemacht und wollen mal testen, ob ein Radurlaub etwas für uns ist, von daher hoffen wir, dass das Wetter mitspielt. Danke für deinen Tipp,

    liebe Grüße,
    Petra
     
    #7

Diese Seite empfehlen