Tipps für Skiurlaub in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Urlaubsziele" wurde erstellt von harlekin, 02.01.11.

  1. 02.01.11
    harlekin
    Offline

    harlekin

    Hallo,

    hat jemand Tipps für Unterkünfte zu einem Skiurlaub in Deutschland? Gut wäre ein nicht zu großes Skigebiet evt. auch so das der Skihang ohne Auto und Bus zu erreichen wäre.

    Vielen Dank im voraus
    LG Sandra
     
    #1
  2. 03.01.11
    uschimama
    Offline

    uschimama

    Hallo Sandra,
    wir fahren in den Faschingsferien (hoffentlich klappt's :rolleyes:) ins Allgäu nach Bad Hindelang. Stöber einfach mal im Internet.
     
    #2
  3. 06.01.11
    harlekin
    Offline

    harlekin

    Hallo,

    Danke Uschi, für Deinen Tipp, drücke Euch die Daumen das es klappt und wünsche Euch viel Spaß.

    Für weitere Tipps sage ich schon mal 'Danke.
     
    #3
  4. 06.01.11
    tihv
    Offline

    tihv

    #4
  5. 06.01.11
    uschimama
    Offline

    uschimama

    Hallo tihv,
    in Bad Hindelang ist der Skipass auch schon inclusive, ich finde das toll, da spart man sich wirklich eine Stange Geld.
    Werde mir aber Oberstaufen auch mal anschauen, Danke! =D
     
    #5

Diese Seite empfehlen