Tipps für Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Urlaubsziele" wurde erstellt von Viola Würzig, 08.10.13.

  1. 08.10.13
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    Hallo ihr Lieben,

    am 26. Oktober feier ich meinen 50. Geburtstag und dazu hat mein Männe mich nach Stuttgart, wir gehen Freitag Abend in das Musical Mamma Mia, eingeladen.

    Nun frage ich euch einmal: Was müssen wir in Stuttgart gesehen haben oder wo können wir gut und günstig Essen?

    Über Anregungen würde ich mich sehr freuen.
     
    #1
  2. 08.10.13
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    Hallo,
    hm..die Königsstraße mit all den Läden ist ganz interessant, Markthalle, Fernsehturm und lecker essen kann man im Vapiano in der Schlossstraße.....Stuttgart bietet viel....kommt immer drauf an, wie lange man auch Zeit hat. Tolle Museen (Porsche, Benz, Kunstausstellungen). Wilhelma ist auch toll. Schau dich doch mal auf der Stuttgarter Infoseite um - da findest du einiges. Viel Spaß euch beiden!
     
    #2
  3. 08.10.13
    tanue
    Offline

    tanue

    Hallo!

    Der Fernsehturm ist leider gesperrt. Wäre aber einen Besuch wert gewesen.
    Vapiano ist toll!
    Und ansonsten kommt es wirklich drauf an, ob ihr einen Tag, ein Wochenende oder "nur" den Abend verbringen wollt. Susasan hat ja schon einige Highlights aufgezählt.
    Wünsche euch eine schöne Zeit im "Ländle"!
     
    #3
  4. 08.10.13
    kargu56
    Offline

    kargu56

    Hallo Silvia,
    sehr gemütlich und vor allem lecker ist es hier:

    Home - Alte Kanzlei
    Daß der Fernsehturm gesperrt ist find ich auch sehr schade, dort gabs immer einen super Cappucchino.






     
    #4
  5. 09.10.13
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    Hallo ihr Lieben,

    schon einmal Danke für die Tipps. Ja, der Fernsehturm war eigentlich auf jeden Fall geplant. Dass er gesperrt ist, finde ich sehr schade.

    Wir sind leider nur ein Wochenende in Stuttgart, haben aber den Samstag (mein Geburtstag =D) und den Sonntag noch zur freien Verfügung.
     
    #5

Diese Seite empfehlen