Tipps für Toscana-Urlaub? Pfingsten 2010

Dieses Thema im Forum "Urlaubsziele" wurde erstellt von pebbels, 25.12.09.

  1. 25.12.09
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Hallo ihr Lieben,

    nächstes Jahr gönnen wir uns mal wieder Urlaub (am Meer) =D

    Habt ihr zufällig Tipps bzw. Adressen für FeWo oder Häuser in Meeresnähe in der Toskana? Dahin würden wir gerne in den Pfingstferien fahren. Die Häuser die ich I-net gefunden haben, klingen nicht schlecht - aber ein paar Erfahrungen bzw. Tipps von euch sind mir viel lieber =D. Achja, wir sind 2 Erwachsene und 2 Kids - es sollten also mind. 2 Schlafzimmer vorhanden sein....;)

    LG und Danke schon mal
    Pebbels
     
    #1
  2. 25.12.09
    alinaengel
    Offline

    alinaengel

    Hallo Pebbels,
    wir waren mal in der Nähe von Castagnetto Carducci. Das war sehr schön. Mit dem Auto waren es 5min. zum Strand. Ist ca. 20km von Cecina entfernt. Ich muss mal rauskruschteln, wie das hieß. Melde mich nochmals
     
    #2
  3. 25.12.09
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Hi Senta,

    super - danke dir schon mal vorab =D

    LG
    Pebbels
     
    #3
  4. 25.12.09
    alinaengel
    Offline

    alinaengel

    #4
  5. 25.12.09
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Hallo Senta,

    das sieht super aus - leider schon zu den möglichen Terminen belegt :mad: - aber den Link merk (bzw. speichere) ich mir.

    Danke und LG
    Pebbels
     
    #5
  6. 26.12.09
    alinaengel
    Offline

    alinaengel

    Hallo Pebbels,
    das ist echt schade, war eine sehr schöne Zeit dort.
    Die Wohnung, die wir hatten, steht gar nicht mehr zum mieten zur Verfügung. Wenn du auf der Hompage gleich das Bild siehst mit der überdachten Terasse --> das war unsere Wohnung mit 2 Bädern sogar.
    Viel Erfolg noch bie der Suche
     
    #6
  7. 23.02.10
    Noctua
    Offline

    Noctua Inaktiv

    Hallo zusammen

    ich hole das Thema mal wieder hoch. Mein Liebster und ich werden nämlich kurz nach Pfingsten auch in die Toskana fahren - Region um Florenz ist geplant - aber mehr Plan existiert dann auch nicht.

    Hat noch jemand Tips für Unterkunft oder auch Ausflugstips ?

    Wir werden eine Woche dort sein und vermutlich die ganze Zeit einen Mietwagen nehmen. Als Unterkunft schwebt uns ein kleines Haus oder ein Apartment vor..

    Vielen Dank im Voraus :)
    LG
    Noctua
     
    #7
  8. 23.02.10
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    #8
  9. 24.02.10
    smurfette
    Offline

    smurfette

    hey pebbels - die Häuser sehen ja super aus

    Das wird bestimmt ein klasse Urlaub. In die Toskana wollte ich schon lange - muß ich mir merken für nächstes Jahr.
    Danke für den Link.
     
    #9

Diese Seite empfehlen