Tipps für Urlaub zu Hause bitte.

Dieses Thema im Forum "Urlaubsziele" wurde erstellt von Bimby, 04.10.09.

  1. 04.10.09
    Bimby
    Offline

    Bimby Bimby

    Hallo ihr Lieben,

    gibt es schon Tipps, für Urlaub zu Hause + ich habe sie nur noch nicht gefunden?
    Na bestimmt hat die Eine oder Andere Hexe ein Rezept, welches sie in den Wunderkessel füllt + einen herrlichen Urlaub zu Hause daraus zaubert :toothy2::-Occasion7::smilebox:.
     
    #1
  2. 04.10.09
    bluemchen1971
    Offline

    bluemchen1971

    Hallo Karin,

    wo seid ihr denn zu Hause( nächst größere Stadt reicht mir, habt ihr Kinder, falls ja wie alt und wann habt ihr Urlaub?

    Das sind so ein paar Details die man wissen sollte ehe man dir Tipps geben kann.........
     
    #2
  3. 10.03.10
    Bimby
    Offline

    Bimby Bimby

    Hallo Astrid,

    ich denke ich werde alt. Nee, nee, nee da fällt mir erst jetzt wieder dieser Beitrag. Tut mir echt leid.
    Ich wohne zwischen Aachen und Mönchengladbach. Die Kinder sind groß + wir war haben einen Hund. Der mit kann und auch gut zu Hause versorgt werden kann, weil es sich ja nur um Std. handelt. Urlaub haben wir einmal in den Osterferien eine Wochen und ca. 1 Woche in der Sommerferien.:3some:
     
    #3
  4. 10.03.10
    ALU
    Offline

    ALU

    Hallo Karin,

    wir verbingen vor allem im Sommer die Zeit sehr gerne zuhause. Das eine oder andere Museum lockt, wir wandern gerne, schön essen gehen, sonnen im Garten. Einfach entspannend.
     
    #4

Diese Seite empfehlen