... >> Tipps << ...

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von Josune, 06.06.06.

  1. 06.06.06
    Josune
    Offline

    Josune Inaktiv

    Na ihr !!

    Ich suche ganz dringend mal ein Rezept, das man mittags mal schnell im TM kochen kann [für mich [15] un meinen Bruder [12]] !!
    Wenn es möglich ist vll ein Rezept ohne Zwiebeln =D [sonst zickt mein Bruder rum (!!) [ja, es ist war (!) Männer sind die grösseren Zicken =D]]

    Was möglichst leichtes vll., denn so lange koche ich noch nicht !! =D
    [wär super wenn ihr euh meldet]

    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Danke<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

    MfG Josune :-*
     
    #1
  2. 06.06.06
    Benedicta
    Offline

    Benedicta

    #2
  3. 06.06.06
    Josune
    Offline

    Josune Inaktiv

    AW: ... >> Tipps << ...

    Danke für deine Links...

    Von den BLitzrezepten wusste ich noch nichts... bin auch noch nicht so lang hier !!

    Mfg josune
     
    #3
  4. 06.06.06
    Reni
    Offline

    Reni

    #4
  5. 07.06.06
    Benedicta
    Offline

    Benedicta

    AW: ... >> Tipps << ...

    *Grins* doppelt gemoppelt hält besser :thumbright:
    (falls es nicht aufgefallen ist: das Unterstrichene in meinem Beitrag sind Links.... da kann man draufklicken =D)

    Grinsegrüße,
    Benedicta
     
    #5
  6. 07.06.06
    Reni
    Offline

    Reni

    AW: ... >> Tipps << ...

    Hallo Benedicta,

    na doppelt hält besser ;)

    Aber warum habe ich Deinen Beitrag da noch nicht gesehen :-O
     
    #6
: schnell-einfach, thermomix

Diese Seite empfehlen