Tiramisu aus dem blauen Kochbuch

Dieses Thema im Forum "Nachspeisen und Süßes: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Tani1608, 20.11.06.

  1. 20.11.06
    Tani1608
    Offline

    Tani1608

    Hallo miteinander!

    Wollte bei Euch mal nachfragen, wie Eure Erfahrungen mit dem Tiramisu-Rezept aus dem blauen Kochbuch sind. Bei mir ist die Creme nun schon wieder viel zu flüssig geworden, obwohl ich eigentlich alles richtig gemacht habe.

    Gibt es da noch irgendeinen besonderen Trick den ich beachten sollte :confused:

    LG
    Tani
     
    #1
  2. 21.11.06
    Evi-M
    Offline

    Evi-M Evi-M

    AW: Tiramisu aus dem blauen Kochbuch

    Hallo Tani,

    am Anfang ist das ganze auch etwas flüssig. Aber nachdem das Tiramisu in den Kühlschrank kam wurde es immer fest. Keine Ahnung woran es sonst liegen könnte.

    Liebe Grüße
    Evi[​IMG]
     
    #2
  3. 21.11.06
    *ROSI*
    Offline

    *ROSI*

    AW: Tiramisu aus dem blauen Kochbuch

    Hallo!

    Ich hab schon mal in einem anderen Thread "gebettelt"....ich hab leider das blaue Buch nicht, mag mir jemand das Rezept schicken?!
     
    #3
  4. 21.11.06
    Tani1608
    Offline

    Tani1608

    AW: Tiramisu aus dem blauen Kochbuch

    Hi Rosi!

    Ich könnte Dir natürlich gerne das Rezept schicken bzw. es hier - abgeändert - einstellen. Dabei habe ich jedoch kein wirklich gutes Gefühl! Warum sollte ich ein Rezept veröffentlichen, was sich in der Praxis nicht bewährt hat und nur dazu führt, dass man alles umsonst macht?

    LG
    Tani
     
    #4

Diese Seite empfehlen