Tiramisurezept ohne Ei

Dieses Thema im Forum "Nachspeisen und Süßes: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Gelber Mohn, 04.11.08.

  1. 04.11.08
    Gelber Mohn
    Offline

    Gelber Mohn

    Hallo !!!

    Ich suche ein Tiramisurezept ohne Ei in der Creme und mit selbst gebackenem Biscuit aus Vollkornmehl. Leider habe ich da kein Rezept gefunden. Sie sind entweder mit Ei, oder die Creme ist ohne Ei, dafür aber mit Löffelbiscuits. Weiß jemand da ein Rezept? Danke und alles Liebe :p
     
    #1
  2. 04.11.08
    Bineb70
    Offline

    Bineb70 Kreativ-Köchin

    Hallo,
    warum kombinierst du deine beiden Rezepte denn nicht einfach?

    Rezept 1: Creme ohne Ei
    Rezept 2: Bisquitmasse aus Vollkorn

    Du kannst doch die Löffelbisquits einfach gegen selbstgebackenen Bisquit austauschen, den du klein brichst.
     
    #2
  3. 04.11.08
    Gelber Mohn
    Offline

    Gelber Mohn

    Tiramisu ohne Ei

    Danke für Deinen Tipp. Hätte ich selber drauf kommen können. Ich bin wahrscheinlich noch nicht ausgeschlafen. Werde ich machen !! DANKE!! :salute:
     
    #3

Diese Seite empfehlen