Tischdeko für weihnachten aus kekse

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Margot1, 16.11.12.

  1. 16.11.12
    Margot1
    Offline

    Margot1

    Hallo,
    finde leider nicht mehr den Beitrag vom letzten Jahr da war eine Tischdeko als Kerze aus de Beukelar-Keks, Waffelröllchen und einer Mandel. Dann wird die Waffelrolle und die Mandel mit einem dicken Zuckerguß angeklebt und dann noch etwas runterlaufen lassen wie flüssiges Wachs.
    Kann mir bitte dringend jemand weiterhelfen eilt sehr

    Gruß
    Margot
     
    #1
  2. 16.11.12
    Anne
    Offline

    Anne

    Hallo,

    habe schon mal eins hier gefunden.
     
    #2
  3. 16.11.12
    Margot1
    Offline

    Margot1

    Hallo Anne danke.
    Die sind auch schön aber die anderen waren aus einem de Beukelarkeks sonst aber genauso nur ohne Smartis. Vielen Dank

    Gruß
    Margot
     
    #3
  4. 16.11.12
    Anne
    Offline

    Anne

    Hallo Margot,

    ja, ich weiß welches du meinst, habe es leider noch nicht gefunden. Habe noch eins.
     
    #4
  5. 16.11.12
    Anne
    Offline

    Anne

    Hallo Margot,

    aller guten Dinge sind 3
     
    #5
  6. 17.11.12
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

  7. 17.11.12
    Margot1
    Offline

    Margot1

    Hallo Anne,

    vielen vielen Dank für Deine schnelle Hilfe, genau solche waren es.

    Gruß und schönes Wochenende
    Margot
     
    #7

Diese Seite empfehlen