TK-Bouillion-Gemüse

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von Berenike, 02.09.05.

  1. 02.09.05
    Berenike
    Offline

    Berenike

    Hallo,

    ich habe immer TK-Bouillion-Gemüse vorrätig. Das sind kleine Würfel aus Karotten, Sellerie, Lauch und Zwiebeln.
    Das nehme ich als Sossengrundlage, auch ideal für den Crocky!
    Meine sind vom www.tts-shop.de. 1000g kosten 3,65€ . Mein Tiefkühlmann besucht mich alle 3 Wochen. Gibt es bestimmt auch von anderen Firmen... Ich weiss, Jacques mach es billiger.. aber man hat ja nicht immer alle Gemüse parat. V. a. für den Crocky finde ich es genial. Oder als Einlage für eine klare Brühe.

    Liebe Grüsse

    Berenike
     
    #1
  2. 02.09.05
    Tobby
    Offline

    Tobby

    Hallo Berenike!

    Das TK-Bouillion-Gemüse kenne ich auch und hab meistens einen Beutel davon eingefroren. Finde es ebenfalls klasse (und es sieht auch noch "nett" aus :wink: ).

    Viele Grüße von
    Tobby
     
    #2

Diese Seite empfehlen