TM 21 kann nur noch Turbo???

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von Isi, 02.01.12.

  1. 02.01.12
    Isi
    Offline

    Isi

    Hallo Ihr Lieben,

    meine Nichte hat den TM 21, sie kann nur noch auf Stufe 1 und 2 und ab Stufe 3 arbeitet er aber nur noch im Turbo-Gang.
    Hat jemand eine Ahnung was das sein kann und ob das eine teure Reparatur wird?

    Vielen Dank ISI
     
    #1
  2. 02.01.12
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo Isi,
    da hilft nur der techn. Kundendienst!!
     
    #2
  3. 29.03.12
    Isi
    Offline

    Isi

    Hallo ,

    meine Nichte hat es geschafft, gestern war sie bei Kundendienst. War doch nur das Messer stumpf. Wenn es ordentlich arbeiten musste, dann hatte der TM 21 ordentlich zu tun und der Motor wurde ziemlich heiß. Ihre Befürchtung das es teuer wird hat sich nicht bestätigt und jetzt läuft er wieder. Mit einem neuen Messer.

    LG ISI
     
    #3

Diese Seite empfehlen