Frage - TM 21 kaputt????

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von Ella, 14.06.08.

  1. 14.06.08
    Ella
    Offline

    Ella Ella

    Hallo zusammen!
    Pünktlich zum WE hat mein James geknallt... *jammer* Mit Baby im Breialter und Küche total auf James umgestellt, stehe ich natürlich total auf dem Schlauch. Bei Vorwerk erreiche ich niemanden mehr und die Vertreterin ruft einfach nicht zurück. *HILFE* Deshalb wende ich mich nun also mal wieder vertrauensvoll an euch. Wie gesagt, gestern hat's geknallt und dann passte der Topf nicht mehr rein. Bei genauerer Betrachtung habe ich dann festgestellt, dass der Heizring auf Höhe der Arretierung des Topfes gerissen ist. Ich wüßte nämlich nicht, dass da früher eine Spalte war. Kann man das reparieren? Was kostet das? Gleich einen neuen? HILFE!!!!!!!!!!!!!

    Warte auf antwort,

    Ella
     
    #1
  2. 14.06.08
    Taximama
    Offline

    Taximama

    AW: TM 21 kaputt????

    Hallo Ella,

    lass Dich drücken und trösten:goodman:.

    Leider kann ich Dir keine brauchbaren Tipps geben. Sowas ist mir noch nicht passiert. Hast Du vielleicht noch einen Pürierstab in der hintersten Schubladenecke? Damit kannst Du Dir erst mal breitechnisch über die Runden helfen.

    Ich wünsch Dir, dass der Schaden schnell behoben werden kann und auch nicht zu teuer wird.
     
    #2
  3. 14.06.08
    Ella
    Offline

    Ella Ella

    AW: TM 21 kaputt????

    Hallo zusammen!!!
    :) Ich habe ihn repariert!!! *freu* Und das ganz alleine!!! *jubel* Da ich ja seit gestern Abend um meinen James rumschleiche und alles und jedes schüttel und rüttel habe ich ihn vorher mal eingeschaltet und siehe da - er hat getan! Ganz OHNE MIXTOPF!!! *wunder* also habe ich mir die Arretierung mal genauer angeschaut und was soll ich sagen? Sie war verstellt. Mit einem Schraubenzieher konnte ich sie dann wieder auf "Mixtopf nicht im Gerät" umstellen und siehe da - James tuts wieder!!! *freu* *jubel*


    Bis dann,

    Ella
     
    #3
  4. 14.06.08
    leja
    Online

    leja die nicht geprüfte

    AW: TM 21 kaputt????

    Hallo Ella,

    einfach super, dann kann ja der Pürierstab in der Ecke bleiben.
    Da ist das Wochenende gerettet :p.

    Liebe Grüße leja
     
    #4

Diese Seite empfehlen