TM 21 -Meldung C6J im Waagendisplay-Messer dreht sich nicht!

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von bellina, 24.07.05.

  1. 24.07.05
    bellina
    Offline

    bellina Inaktiv

    Hallo, bitte kann mir jemand helfen!!?
    Habe einen TM 21 bekommen(gebraucht ) und wollte ihn heute voller Freude und Eifer das erste Mal nutzen!
    Bereite alles nach Anleitung vor, schalte das Gerät ein;stelle Zeit ein; wollte Hühnerfrikasse kochen, und dann kommt nach 1-2 sec ein Piepston, Im Waagendisplay steht C6J und das wars.
    Kann mir jemand sagen was das zu bedeuten hat?
    Habe leider keine Gebrauchsanleitung dazu und befürchte nun ein defektes Gerät gekauft zu Haben!
    Bitte, bitte könnt ihr mir helfen?
    mfg
    bellina :cry:
     
    #1
  2. 24.07.05
    Jule
    Offline

    Jule

    Hallo bellina,

    ich hab mal eben in meine Gebrauchsanweisung geschaut.
    Störanzeigen erscheinen beim TM21 in eckigen Klammern, ich denke es wird bei dir also die [6] sein oder? Bei diesen Störungen steht leider nur man möchte sich an den Vorwerk-Kundendienst wenden.
    Du solltest also morgen gleich mal beim Kundendienst anrufen und nachfragen. Die Tel.Nr. von einem Vorwerk Service-Center findest du auf den Vorwerk Seiten. Der Link funktioniert leider nicht, aber versuch es doch mit Vorwerk.de ohne das "eingekreiste R" und klick dich dann zu den Service-Centern durch. Oder Tipp diese Adresse direkt in die Adressleiste, allerdings auch wieder ohne die R`s und alles klein: http://www.vorwerk.com/de/thermomix/html/adressen,servicecenter.html
    Sorry, ich tippe die Sachen richtig ein und bei der Vorschau wird der Link leider so abgeändert, dass er nicht mehr funktioniert.

    Ich drück dir die Daumen das es nichts Schlimmes ist und falls doch, dass du das mit dem Verkäufer streßfrei und schnell geregelt bekommst.

    LG,
    Jule
     
    #2
  3. 24.07.05
    Benedicta
    Offline

    Benedicta

    Das liegt daran, dass die von Vorwerk geschützten Namen automatisch im Forum mit dem (R) versehen werden. Sehr nervig, da gebe ich dir recht.

    @ Sacha: kann man das für Links irgendwie umgehen?

    Grüße,
    Benedicta
     
    #3
  4. 24.07.05
    Möhrchen
    Offline

    Möhrchen Moderator

    Hmmm,

    komisch, bei mir funktioniert der Link tadellos.

    Möhrchen
     
    #4
  5. 24.07.05
    Benedicta
    Offline

    Benedicta

    Jetzt tut er bei mir auch. vorher hatte ich immer ne Umlaut-Auflösung.
    Sehr merkwürdig.

    Grüße,
    Benedicta
     
    #5
  6. 25.07.05
    Jule
    Offline

    Jule

    Hallo,

    ja, nun klappt es mit dem Link! Wunder der Technik??? :rolleyes:

    LG,
    Jule
     
    #6

Diese Seite empfehlen