TM 21/ TM 31

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von WK-Rezeptetopf, 22.11.05.

  1. 22.11.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo,

    kann mich mal jemand aufklären, wie die Thermomixe 21 und 31 und 3300 hier heißen. Die heißen doch James oder so. Ich blick das nicht so richtig. Steht das irgendwo?

    Dann wollte ich noch wissen, welche Sachen der 31er besser kann, bzw. die Vorzüge gegenüber dem 21er. Ich bin am Überlegen, ob ich mir noch zusätzlich zum 21 den neuen 31 zulege. Gibt es vielleicht ne Tabelle oder so?

    Vielen Dank.

    gruß
    christine
     
    #1
  2. 22.11.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Christine,

    die Namen kann ich Dir geben:

    TM 3300 = John
    TM 21 = James
    TM31 =Jacques

    Was der Jacques besser kann, koennen Dir die anderen Hexen besser sagen, habe nur den James!! :rolleyes:
     
    #2
  3. 22.11.05
    Kiwy
    Offline

    Kiwy WK-Rezeptetopf

    TM21 und TM31

    Hallo Christine, :)

    den Unterschied kannst Du dir doch auch von Deiner Repräsentantin genau erklären lassen. Das macht die gerne.
    Aber hier im Forum stand auch schon einiges.
     
    #3
  4. 22.11.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo,


    dann hab ich den James. Grins. So, jetzt weiß ich das auch.

    Und Infos über den Jacques muß ich mir dann noch zusammensuchen. Ich weiß, daß ich das nächste Woche ja erklärt bekomme, wollte mich halt vorab schon dran erfreuen und informieren.


    gruß
    christine
     
    #4
  5. 22.11.05
    Möhrchen
    Offline

    Möhrchen Moderator

    #5
  6. 23.11.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Danke Ute, ich habe ALLES gelesen. Super. Ich kann es kaum erwarten. Ich glaub, ich muß ihn haben. Aber natürlich darf James auch bleiben. Er hat jetzt schon so lange seine Dienste getan, da will ich ihn doch nicht hergeben. Der Arme. So bekommt er einen Bruder. Grins. Und die beiden dürfen zusammen arbeiten. - Und ich hab mehr Zeit zum Stricken.

    gruß
    christine
     
    #6

Diese Seite empfehlen