Tm 21

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von schnattchen, 05.01.07.

  1. 05.01.07
    schnattchen
    Offline

    schnattchen

    :-? Ein wunder schönes hallo an alle. Ich habe mal eine Frage warum haben die Geräte solche Namen wie James und so kannte ich nicht.
    So da ich seid einigen Tagen nun hier in diesem wunderbarem Forum rumstöbere bin ich so entzückt von den Rezepten ,das ich meinen TM 21 wieder mehr nutzen werde, ich habe zwar die Finesen und einige Kochbücher von Vorwerk da aber die kochbücher gefallen mir nicht so wie die Rezepte hier werde siwe auch mal verkaufen. Aber nun sehe ich immer nur die Angaben für den TM31 wie wandle ich das in den TM 21 um ich weiß grad das da der Linkslauf neu ist ,aber ansonsten die größe und so ist doch eins oder mir scheint er zwar auf dem Bild größer zu seinl. Wie macht Ihr eigentlich allen den Brotteig oder anderen teig heraus das ist eigentlich das einzige was mich daran stört das es am Messer da unten so schlecht raußzubekommen ist , am meisten freue ich mich immer auf die Hefeklöße so schön leicht und groß.
    Bei mir in der Gegend ist er nicht so verbreitet ,meine Feundin hatte ihn wieder verkauft ,da sie kaum Zeit dafür hatte. und das höre ich von einigen anderen auch ,na wenn ich mehr Zeit hätte würde ich ihn auch nutzen sagen sie dann. Eigentlich macht er doch vieles von allein mann brauch nicht hin schauen. Nur mit Braten das geht schlecht ,da ja doch vieles gedünstet wird und das mag meine Familie auch nicht so. Aber ich finde es gut das ich ihn habe. =D
     
    #1
  2. 05.01.07
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    #2
  3. 05.01.07
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    AW: Tm 21

    Hallo schnattchen,

    auch von mir nochmals ein herzliches Willkommen. Habe dir eine pn geschrieben.
    Du kannst dich im Vorstellungsforum auch noch richtig vorstellen, wenn du magst.
     
    #3

Diese Seite empfehlen