TM 31 Ersatzteile und Defekte

Dieses Thema im Forum "TM 3300" wurde erstellt von Hackepeter, 26.12.13.

  1. 26.12.13
    Hackepeter
    Offline

    Hackepeter

    Hallo,
    bei unserem Wunderkessel ist die Kunststoff Drehvorrichtung, in die auch das Messer einrastet, gerissen/gebrochen.

    Habt Ihr ähliches schon erlebt, woher bekomme ich Ersatzteile bzw. kann man das slbst reparieren? Bei mir ist jedenfalls die Garantie bereits abgelaufen.

    Danke für Eure Tipps
     
    #1
  2. 26.12.13
    Prinzesschen
    Offline

    Prinzesschen

    Hallo Hackepeter,

    entweder über deine Repräsentantin oder im Service Vorwerk Center oder du bestellst dir das Teil direkt bei Vorwerk.
    Schau mal hier Mixtopffuß - Zubehör ich denke es ist der Mixtopffuß von dem du schreibst.

    Liebe Grüße
    Prinzesschen
     
    #2
  3. 26.12.13
    lisa
    Offline

    lisa *

    Huhu,

    ich glaube, du meinst die Abdeckung des Motors, Rose genannt, die bestellt dir deine Beraterin gerne, die kann man selber montieren, einfach die alte mit einem Schraubenzieher rausheben und die neue einsetzen. Kostet nur ein paar euros.
     
    #3
  4. 27.12.13
    Hackepeter
    Offline

    Hackepeter

    Danke für Euere Antworten

    Ich denke dass es sich um die von lisa vorgeschlagene Rose handelt, das kommt dem Teil in der Draufsicht sehr nahe :). Allerdings kann ich nicht erkennen wie man diese entfernt, eine Schraube o.ä. ist nicht sichtbar. Leider hat unsere Beraterin Ihre Tätigkeit auch eingestellt, daher würde ich mich um weitere Infos zur Selbsthilfe freuen.

    Unter http://shop.vorwerk.de/thermomix/zubehoer.html ist das Teil nicht erwähnt - es gehört wohl nicht zu den gewöhnlichen "Verschleissteilen"

    LG, Hackepeter
     
    #4
  5. 25.10.16
    setiva
    Offline

    setiva

    Hallo zusammen,
    habe heute im Shop gesehen, dass es die Reinigungsbürsten (Globürste) nicht mehr gibt. Kann das sein?
    LG Setiva
     
    #5
  6. 28.11.16
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo,
    die "Klobürste" also Reinigungsbürste gab es noch nie im Online-Shop von Vorwerk sondern immer schon direkt bei bzw. von der Beraterin.
     
    #6

Diese Seite empfehlen