TM 31 finanzieren?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von Cathlinger, 19.09.12.

  1. 19.09.12
    Cathlinger
    Offline

    Cathlinger Inaktiv

    Hallo,

    ich bin neu hier in diesem netten Forum und noch ind der Findungsphase ob ich einen TM 31 anschaffen soll. :rolleyes:

    Kann mir vielleicht jeman verraten wie es so mit der Finanzierung aussieht?
    Sprich sind es gute Konditionen oder sollte man besser sparen bis man ihn bezahlen kann?

    Vielen Dank schon mal, freue mich auf Eure Antworten =D

    Cathlinger
     
    #1
  2. 19.09.12
    lisa
    Offline

    lisa *

    Hallo Cathlinger,

    die aktuellen Zahlen kannst du von Deiner Beraterin erfahren, ich finde die Möglichkeiten der Finanzierung gut, da für jeden Geldbeutel was dabei ist und du jederzeit die Möglichkeit hast, größere Beträge, z.B. Weihnachtsgeschenk, auf die Finanzierung zu zahlen und somit die Laufzeit und die Zinsen zu reduzieren.
    Wenn Dir die Finanzierung zu "teuer" ist, kannst du auch abwarten, bis wieder mal die günstige Finanzierung zu 1% kommt, sprich mit Deiner Beraterin, sie wird dich informieren.

    - - - - - Folgender Beitrag wurde mit dem aktuellen Beitrag zusammengeführt, weil er weniger als 3 Minuten nach diesem erstellt wurde: - - - - -

    Ps.
    Wenn Sie es nicht tut, such Dir eine Andere ;)
     
    #2
  3. 19.09.12
    Prinzesschen
    Offline

    Prinzesschen

    Hallo Cathlinger,

    herzlich willkommen hier im Kesselforum.
    Schön, dass du dich für den TM interssierst und noch in der Findungsphase bist, dazu findest du hier einige hilfreiche Theards.

    Es gibt immer interessante Finanzierungsmöglichkeiten oder aber du wartest bis es wieder eine 1% Aktion gibt.
    Am besten du nimmst mal Kontakt zu einer TM Beraterin aus deiner Nähe auf.
    Wenn du diese Seite anklickst
    Forum-Mitarbeiter - Wunderkessel - die Koch-Community mit Herz
    und dann nach unten scrollst bis zu TM-Berater/innen siehst du alle, die hier im Forum gelistet sind -mit Sicherheit ist auch jemand aus deiner Nähe mit dabei.

    Liebe Grüße
    Prinzesschen
    [h=2][/h]
     
    #3

Diese Seite empfehlen