Frage - TM 31 - unterseite vom Mixtopf "löst" sich

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von mjoschi, 02.02.12.

  1. 02.02.12
    mjoschi
    Offline

    mjoschi Inaktiv

    Hallo alle zusammen,

    ich hab da ein unschönes Problem, und wollte mal sehen ob das von euch auch schonmal
    jemand hatte.
    Auf der unterseite des Mixtopfes gibt es einmal die Kontaktleiste und drumherum einen Halbkreis aus Plastik der in
    den Griff übergeht.
    Genau dieses Plastikteil löst sich vom Boden ab (an den Enden scheint er auf einen Metallpin aufgesteckt zu sein).
    Dadurch hebt sich auch der Griff im unteren Bereich vom Mixtopf ab.
    Dadurch schleift auch schon das unterteil vom Topf wenn man es montiert, und ab und an "knackt" es auch beim schliesen.
    Denke das dieses Plastikteil dann zu hoch herausguckt.

    Ich hab zwar noch 8 Monate Garantie, die sind hier aber erst übermorgen zu erreichen.

    Ich hab auch mal 3 Bilderchen gemacht -)
    ImageShack 1
    ImageShack 2
    ImageShack 3

    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe,

    Grüße,
    Joschi
     
    #1
  2. 02.02.12
    lisa
    Offline

    lisa *

    Huhu,

    Wenn du noch Garantie hast, ist das doch kein Problem, die tauschen den bestimmt um.
     
    #2
  3. 02.02.12
    mjoschi
    Offline

    mjoschi Inaktiv

    Hallo Lisa,

    also gehe ich davon aus, das das nicht so sein sollte? :)
    Konnte mich ehrlich gesagt nicht mehr dran erinnern ob das am Anfang wirklich
    fest war oder nicht. ALso obs nicht einfach nur mehr Spiel bekommen hat.

    Grüße,
    Joschi
     
    #3
  4. 02.02.12
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Joschi,

    sofort zum Kundendienst!
    Noch hast Du Garantie. Wenn Du es hinauszögerst, hast Du keinen Vorteil davon!!
     
    #4
  5. 02.02.12
    celly
    Offline

    celly

    Hallo Joschi,

    MeldeDich bitte bei Deiner Beraterin, Sie kann Dir in der Garantiezeit einen Versandkarton zusenden lassen.
    Der TM wird dann von DHL zum gewünschten Termin abgeholt und später bequem nach Hause geschickt.
    Ist ein Service insbesondere, wenn ein Service Center weiter weg ist.
     
    #5
  6. 02.02.12
    mjoschi
    Offline

    mjoschi Inaktiv

    Hallo Ihr Lieben,

    vielen Dank für euren Feedback.
    Hatte heute den Kundendienst am Ohr, die wollten mir dann einen neuen zuschicken.
    Ich habe auch ein Serviceceneter hier um die Ecke, nun überlege ich was die schnellere
    Variante wäre, kriege den Fuss jetzt gar nicht mehr drauf :-(

    LG,
    Joschi
     
    #6
  7. 02.02.12
    lisa
    Offline

    lisa *

    Huhu,

    Servicecenter ist schneller, da kannste ihn gleich wieder mitnehmen.
     
    #7
  8. 02.02.12
    mjoschi
    Offline

    mjoschi Inaktiv

    Juhu,

    wodurch kann das eigentlich kommen? zu oft in der Spülmaschine? Hab jetzt nichs vergleichbares gefunden, was meinem Problem
    nahekommt.

    LG,
    Joschi
     
    #8
  9. 02.02.12
    blondimichl
    Offline

    blondimichl

    Hi Joschi,
    ich hatte das auch bei meinem alten Topf - es ging dann soweit, dass irgendwie Wasser in den Griff oder sonst irgendwo reinkam - man hat es gehört, wenn man geschüttelt hat.
    Jedesmal wenn ich meinen TM eingeschaltet habe, ist der FI vom Sicherungskasten rausgeflogen - Folge: ich habe einen neuen Topf gebraucht und konnte den alten ausranschieren.
     
    #9

Diese Seite empfehlen